xD, was versteht ihr bei meiner Frage nicht?
Ich will wissen was passiert wenn man bei Opposing Force, Gearbox + Valve zusammentut.
Druckbare Version
ich habs:
ich übersetz das mal: zahnradkasten(gearbox) + ventil(valve) = es öffnet sich was (nur ich weiß nicht genau was ^^) :gmod:
Diese Frage wird langsam absurd
Also, gut wenn ihr meine Frage nicht mögt xD, dann löse ich nachher auf ;)
Gut... :D
Dadurch besiegt man ein riesiges Wurm- oder Raupenmonster im Untergrund bei Opposing Force, dafür muss man Valve + Gearbox anschalten. Danahc die Maschine und der Wurm verbrennt. Der Weg ist frei und man kan weiter gehen.
Wer stellt jetzt ne Frage? :D
Richtig, wenn ich mich erinnere wird er nicht verbrannt, sondern es wird nochmehr Säure hinzugegeben und das Viech stirbt, du hast gewonnen ! ;)
Les dir mal die Regeln durch!Zitat:
Zitat von computer22
1. Abwarten bis der Fragensteller bestätigt.
2. Derjenige der die Frage richtig beantwortet darf weiterstellen.
Hahaha,danke,dass du meine Regeln beachtest! xD
Uff...ich mach's...
Also,
Was heisst "GLaDOS"?
Ha, das weiss ich:
GLaDOS
- Genetic Lifeform and Disk Operating System
Ich will die nächste Frage stellen (*regelbrech zertrümmer zerbombe warporisier*)
oh sorry hate ich ganz vergessen! :D
Welche Gates braucht man um eine einfache Zeitbombe zu bauen? (Mit wire)
P.S.: Goode Nacht.
Delay, is greater than...
(explosives, button, constant value.)
Naja eigentlich doch nur ein Delay.
HEY! Eigendlich wär ich dran
Wie heisst die Macht, die hinter den Combine steckt?
..........
Was denn, wolltest du das selbe schreiben wie ich xD?
Das tut mir Leid ;)
Hier:
http://www.goethe.de/kug/pro/des/images/keks.jpg
EDIT: Hab dir mal ein Friendinvite bei YouTube geschickt xD.
A.I. liegt richtig.
Combine Advisors sind einfach nur die fliegenden Maden, sowas wie Gouverneure. Die Macht heisst Universal Union, ein bösartige Imperium.
Woher weiss A.I das bloß?is das nur Wikipedia oder spielt der Half-Life 3 bis 5?:shock:
Also ich hab auch gedacht diese Maden die Dr.Elly sein Hirn in einer episode fressen,wären die "Gönner".
Aha,ok.Dann is ja gut.
Ja,los,next Question please!
Was sind die ersten Worte, die Barney in Half Life 2 zu Gordon sagt?
Mitkommen Bürger? (Als Combine verkleidet)
Ach dreck. Das kommt davon wenn man lange nicht mehr gezockt hat und nicht vor dem heimischen PC sitzt
War es nicht als er Gordan weg geschupst hat und dann gesagt hat "Zurück!"?
Und das mit dem "Du,Bürger,mitkommen!".Das war nur der Combine der ihn zu Barney geführt hat.Also es war nicht Barney der das gesagt hat :P.Habe ich gewonnen?:D
MFG Dragonkill.
ja hast recht :-?.Ich habe mich nicht mehr daran erinnert weil ich nur noch Ep. 2 zogge :P.Nenn mich dumm :D
MFG Dragonkill
Gut,nächste Frage:
Nennt mir alle Khatetensätze des Satzes des Pythagoras.
"Reingelegt!" :P
Notiz:Wer die erste Frage weiß kann sofort weitermachen!
Echte Frage:
"Was macht das Tool "Slider" ?
Slider ist ein tool das "seile" schiest und das prop dann dieser SEillinie folgt! wie bei einem Aufzug! zb.
RichtG?
Slider erzeugt eine "schine" in der Schussrichtung und das beschossene Objekt kann sich nurnoch drauf entlang der Schine bewegen :D