-
AW: World of Warcraft *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Snaxx du oller Tf2 Suchti nun spielst kein Blutelf mehr sondern nen BLUelf :gmod: .
Ich spiel auch WoW aber schlechte Noten schreib ich nicht , steh auf 1 in Englisch 2 in Mathe rest weiß ich noch nicht ...
Allerdings haben wir auch einen in der Klasse der spielt nur WoW der macht nix andres zu Hause und der fliegt fast von der Schule ...
Ich weiss, ich mir auch erst nacher aufgefallen ;)
-
Die Beta ist gesartet aber Keys wurden noch nicht verschickt.
Atm. spielen nur Spieler die auch die Alpha mit erlebt haben die Beta.
-
Da es mir reicht mit der Unwissenheit über WoW hier will ich mal die Quests Sache etwas erklären.
Die Quests teilen sich in 4 Arten auf:
- Killquests deren Ziel es ist eine bestimmte Menge Gegner eines bstimmten Typs zu töten.
- Laufquests in denen man zu einer anderen Person laufen muss die meistens in einem weiter entfernten Gebiet zu finden sind.
- Sammelquests die meistens das einsammeln von bestimmten egenständen erfordern.
- Eskortierquests,in denen man NPCs von Punkt A zu B begleitet und sie dabei beschützen muss.
Klingt langweilig? Ist aber nicht so,da die Quests immer anders aufgebaut werden,manchmal kombiniert und aufmal in einer Reihe kommen,an deren Ende besonders gute Ausrüstung winkt. (Oder viel Gold.)
Die Berufe machen WoW auch interessant.
Es gibt:
Juwelenschleifer
Bergbau
Schmiedekunst
Kürschnerei
Lederverarbeitung
Alchemie
Kräuterkunde
Ingenieurskunst
Alle Berufe bieten die Möglichkeit seine eigene Ausrüstung zu fertigen,aber stets nach vorgegebenen Rezepten,Blaupausen und Vorlagen. Die meiste selbstgemachte Ausrüstung ist nicht so stark wie Loot aus Instanzen,aber besser als Dropzeug außerhalb von den Inis.
Hier auch die Seltenheitsstufen in WoW mit Nutzensgrad:
Grau - Wertlos
Weiß - Startausrüstung,später Farbe für Materiealien.
Grün - Seltene Ausrüstung,Sollte nach Level 20 komplett sein.
Blau - Rare Ausrüstung. Mindestens mit Level 70 hab man Full Rar.
Violett/Lila - Epische Ausrüstung. Instanzenloot oder Craftingergebnis,Beste normal erreichbare Ausrüstung.
Orange - Legendäre Ausrüstung. Die ultimative Ausrüstung in WoW. Sehr sehr schwer zu bekommen.
Ich hoffe das reicht fürs erste.
-
Ich fand die Quest in der alten welt schon total langweilig.
Aber in der Schwerbewelt kahmen wieder neue hinzu, da hats wieder spass gemacht. Zu Wrath of the Lich king werden ja wieder neue arten von guest kommen, wobei bei Burning-Crusade nur alte Methoden wieder Aufgefricht worden sind.
Allgemein ist Questen relativ öde. Dagegen hab ich aber ein Tipp.
Lest euch einfach die Quest Texte durch bei den Npc's. dann ergibt sich aus jeder QUest reihe eine Kleine Story.
Mit meinem Jäger bin ich zu Faul. Da bin ich eher der PvP-Typ. Der hat noch net mal alle 5er Innis von innen gesehen. :lol:
Btw: Ravo du hast noch Eskortquest vergessen, wo mann bestimmte Npc's zu einem bestimmten Ort begleiten muss.
-
Zitat:
Zitat von
raZor
Ich fand die Quest in der alten welt schon total langweilig.
Aber in der Schwerbewelt kahmen wieder neue hinzu, da hats wieder spass gemacht. Zu Wrath of the Lich king werden ja wieder neue arten von guest kommen, wobei bei Burning-Crusade nur alte Methoden wieder Aufgefricht worden sind.
Lest euch einfach die Quest Texte durch bei den Npc's. dann ergibt sich aus jeder QUest reihe eine Kleine Story.
Mit meinem Jäger bin ich zu Faul. Da bin ich eher der PvP-Typ. Der hat noch net mal alle 5er Innis von innen gesehen. :lol:
Btw: Ravo du hast noch Eskortquest vergessen, wo mann bestimmte Npc's zu einem bestimmten Ort begleiten muss.
Stimmt,danke. Werd ich sofort hinzufügen.
-
Ich will nen Beta key...
Rasiel... Tut mir leid aber ich fahr ne woche in rulaub jetzt vom 2ten.. dann must du dir noch nen anderen Arena Partner suchen oder:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
raZor
Das hast du erst jetzt gemerkt? :shock:
Ich hab schon die ganze Wacraft Geschichte in den Quests entdeckt.
(Die Interessanteste war die Abstammung der Zwerge (Uldaman))
Wer nur auf die Questzielle beim Lesen achtet, dem wird WoW gleich langweilig. :P
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Das hast du erst jetzt gemerkt? :shock:
Ich hab schon die ganze Wacraft Geschichte in den Quests entdeckt.
(Die Interessanteste war die Abstammung der Zwerge (Uldaman))
Wer nur auf die Questzielle beim Lesen achtet, dem wird WoW gleich langweilig. :P
Gemerkt hatte ich das schon früher ich war immer nur zu faul :D
Da das leveln mit meinem Jäger so langweilig war, habe ich mich entschlossen die Questtexte bei meinem Kriger zu Lesen.
A.I. auf welchem Realm spielst du?
-
Zitat:
Zitat von
raZor
Gemerkt hatte ich das schon früher ich war immer nur zu faul :D
Da das leveln mit meinem Jäger so langweilig war, habe ich mich entschlossen die Questtexte bei meinem Kriger zu Lesen.
A.I. auf welchem Realm spielst du?
Teldrassil und werde meinen Charakter nirgendwohin verschieben (außer Testrealms/Beta-Realms). Kostet mir zuviel Geld.
-
Ich spiele auf Nethersturm :> 70er Jägerin und 42er Magierin,wechsle vielleicht den Realm,Nethesturm ist der Realm der Noobs ^.^"
-
Zitat:
Zitat von
Rávo
Ich spiele auf Nethersturm :> 70er Jägerin und 42er Magierin,wechsle vielleicht den Realm,Nethesturm ist der Realm der Noobs ^.^"
Das ist mein Realm D:
-
Ich Spiel auf Dalvengyr 70ger Jäger und 46 Krieger (Horde)
Rasiel spielt auch auf Dalvengyr.. wir machen zusammen Arena :lol:
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Das ist mein Realm D:
Ne meiner D:
-
Zitat:
Zitat von
Rávo
Ne meiner D:
Stimmt. Ich war nur ein kleiner Gnom lvl 35 :3
-
Zitat:
Zitat von
raZor
Ich Spiel auf Dalvengyr 70ger Jäger und 46 Krieger (Horde)
Rasiel spielt auch auf Dalvengyr.. wir machen zusammen Arena :lol:
Diese Woche wird aber mehr Arena am Wochenende gemacht wenns dir Recht is :P. Hatte gestern kaum Zeit da ich nich zuhause war. :|
-
Stimmt wir können morgen noch 10 Games amchen, dann bekommen wir diese Woche ja Punkte :D
Ich bin aber leider ab freitag weg. ansonsten gerne am wochenende
-
-
Also ich zock des net wegen den monatlichen Gebühren :evil:
deshalb zock ich 4story ;)
http://www.4story.de/
-
Hier geht es um WoW und nicht 4Story und die Kosten hat man doch locker über...
-
Zitat:
Zitat von
oldoli
Also ich zock des net wegen den monatlichen Gebühren :evil:
deshalb zock ich 4story ;)
http://www.4story.de/
Es gibt wesentlich teurere Hobbys... b2T.
-
Muhahaha Lvl 64er Mensch krieger auf dem server das Syndikat
Ich hab nen problem mein vater hat die lastschrift zurück gehen lassen und ich weis jetzt net was ich machen soll :( ich kann mich net mehr einloggen
da steht Account gesperrt bin ich gebannt?
-
Zitat:
Zitat von
BlackouT
Muhahaha Lvl 64er Mensch krieger auf dem server das Syndikat
Ich hab nen problem mein vater hat die lastschrift zurück gehen lassen und ich weis jetzt net was ich machen soll :( ich kann mich net mehr einloggen
da steht Account gesperrt bin ich gebannt?
Du kannst auch über Kreditkarten, T-Online, Online Banking oder Game Card bezahlen.
(Das entsperren geht nur mit Kreditkarten, T-Online, Online Banking)
-
Meiner Meinung nach haben Leute,welche für
WoW zaheln zu viel Geld.
Die Zahlen 30€ für 2 Monate m eine
Datei zu bedienen. xD
Also ich spiel's manchmal auf PServern.
Aber wird mir inzwischen zu langwilig.
Hab's gelöscht:gmod:
-
Meiner meinung sind Leute die so etwas schreiben, unfähig zu lesen. Im ersten Post steht:
Zitat:
Zitat von
Rávo
Vorerst: Liebe WoW Hasser,haltet euch verdammt nochmal aus diesem Thread raus! Dieser Thread ist nur für WoW Spieler und welche,die es werden wollen.
2. Keine Gespräche über P-Server und sonstiges Illegales.
Du hast lustigerweise beides getan.
-
Stimmt Server kosten ja nix, genau so wie das Personal für WoW, geht ja alles in Blizzard Geldbeutel und bleibt da drin :lol: .
-
Klar doch. Der 24/7 Suport von dem Gms in Game und im Forum Die Server Reparaturen, Die Hotfixes und Patches das is alles ehrenamtlich. Die ganzen Leute die dafür sorgen das 10 Millionen Spieler ihren Spass haben und ein fast bugfreies Spiel bekommen die haben neben bei noch ein Job damit sie überlebn.. natürlich...
Aber Greendragon.. Bitte, wenn du kein WoW spielst oder nur illegal, dann halte dich bitte aus diesem Thread fern.
Wenn dir WoW zu teuer ist, (ja es ist nicht billig, aber man bekommt auch was dafür geboten) dann spiel doch einfach ein Free-morpg. Wenn du keine Patches, keine guten laggfreien Server und 24 Stunden Suport brauchst dann spiel doch einfach.. Silkroad Online oder sonstwas. Gibt genug Andere Spiele und auch genug andere Threads.
-
juhu heut mit meinem Warlock 60 geworden (nach 3 jahren inkl. 1,5 jahren pause)
:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
juhu heut mit meinem Warlock 60 geworden (nach 3 jahren inkl. 1,5 jahren pause)
:gmod:
Na dann Gratz ^.^
-
-
Ich habn knappes Jahr von 1-70ig gebraucht :gmod:
-
Aber müsste Blitzart (oder wie des vieh heißt) nich schon reich sein wenn soviele leute des zocken?
vllt wirds mal i-wann gratis wie archlord :gmod:
des hat auch mal monatlich gekostet und denn wurd dis kostenlos
>>ja ja Rasil ich weiß hier geht es nich um archlord<<
-
Zitat:
Zitat von
oldoli
Aber müsste Blitzart (oder wie des vieh heißt) nich schon reich sein wenn soviele leute des zocken?
vllt wirds mal i-wann gratis wie archlord :gmod:
des hat auch mal monatlich gekostet und denn wurd dis kostenlos
>>ja ja Rasil ich weiß hier geht es nich um archlord<<
Klar, ein Spiel welches nen Arsch voll Geld einbringt mal schön kostenlos anbieten. Irgentwie bescheuert :3
-
Das es nicht um Herr der Hintern geht weis denk ich jeder.
Ich persönlich hoffe das es so ist.
Ist natürlich schöner kostenlos zu spielen wie dafür was zu zahlen.
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Klar, ein Spiel welches nen Arsch voll Geld einbringt mal schön kostenlos anbieten. Irgentwie bescheuert :3
Archlord (hab ich gehört) ist nach WoW des beliebteste onlinegame und hat dementsprechend auch ein "arsch voll geld" eingebracht. trozdem is es gratis geworden! :evil:
-
Zitat:
Zitat von
oldoli
Archlord (hab ich gehört) ist nach WoW des beliebteste onlinegame und hat dementsprechend auch ein "arsch voll geld" eingebracht. trozdem is es gratis geworden! :evil:
Weil es ******** ist.
Ich habs selbst gespielt. Ist wie Silkroad und übrigens nur in Korea und Japan beliebt.
WoW ist weltweit beliebt! Und wird immer Geld kosten. Und ich zahle gerne das Geld.
-
Zitat:
Zitat von
Rávo
Weil es ******** ist.
Ich habs selbst gespielt. Ist wie Silkroad und übrigens nur in Korea und Japan beliebt.
WoW ist weltweit beliebt! Und wird immer Geld kosten. Und ich zahle gerne das Geld.
:spinner:
-
Zitat:
Zitat von
oldoli
:spinner:
Wieso dieser Smilie? Ich finde es durchaus Vernünftig was Ravo gesagt hat.
-
Wenn WoW es so machen würde wie bei Silkroad dann würden die garantiert noch reicher, damit meine ich das Spiel an sich kostenlos, dafür aber ein paar Items kostenpflichtig zu machen. Wenn auf einmal die Server überschwemmt werden dann will jeder einen Vorteil den anderen gegenüber und wird sich so n Item mit echtem Geld kaufen.:lol:
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Wieso dieser Smilie? Ich finde es durchaus Vernünftig was Ravo gesagt hat.
Ahhja.
Archlord ist KEIN be*zensiert* Japan kram. Wie WoW wird es Weltweit gezockt! Nur weil es nicht so is wie WoW muss er es nich gleich beleidigen! Ich sag doch auch nich WoW zocken nur verwöhnte Gören die reiche Eltern haben und 25 Stunden am Tag spieln weil sie zu Fett sind um aus dem Stuhl aufzustehen!
(ja Ich weiß is von South Park xD)
Ganz im gegenteil ich find WoW eigentlich Klasse!
Nur eben wegen den Preis is es kagg€ :mad:!
Achso und hier is mal ein gutes Video was ich gefunden hab:
[ame]http://de.youtube.com/watch?v=NKH9nHc64N8[/ame]
-
Zitat:
Zitat von
oldoli
Ahhja.
Archlord ist KEIN be*zensiert* Japan kram. Wie WoW wird es Weltweit gezockt! Nur weil es nicht so is wie WoW muss er es nich gleich beleidigen! Ich sag doch auch nich WoW zocken nur verwöhnte Gören die reiche Eltern haben und 25 Stunden am Tag spieln weil sie zu Fett sind um aus dem Stuhl aufzustehen!
(ja Ich weiß is von South Park xD)
Ganz im gegenteil ich find WoW eigentlich Klasse!
Nur eben wegen den Preis is es kagg€ :mad:!
Achso und hier is mal ein gutes Video was ich gefunden hab:
http://de.youtube.com/watch?v=NKH9nHc64N8
1. Klischees sind idiotisch.
2. Ich habe meine Meinung zu Archlord gesagt. Wenns dich stört,Fresse halten und in dich rein ärgern.
3. 13 Euro pro Monat sind nicht die Welt für ein Spiel,das,wie ich finde,eines der besten auf der Welt ist (Steht gleich mit Assassins Creed und S.T.A.L.K.E.R.)
4. South Park parodiert alles. Ich spiele aktiv WoW und bin trotzdem extrem gut in der Schule und sicher nicht fett und nerdig!
5. Ich habe sicher KEINE reiche Familie. Ich bezahl mir das Spiel selbst mit den Lohn für meine Wochenendjobs.