ahha wurdest gezwungen xD will dazu garnichts weiter sagen ^^, weis nur das sich bei mir auch nichts ändert^^
Druckbare Version
In welchen Abständen wird denn aktualisiert? Habe seit beginn des Systems 52 Punkte und es ändert sich ncihts obwohl ich inzwischen über 100 Posts hab...
Können wir das Thema mal beenden? Auf jeder Seite schreibt jemand "Wann wird das aktualisiert blah blah"
Es wird irgendwann aktualisiert und wenn es nicht aktualisiert wird, dann habt ihr nichts oder falsches im Forum getan.
ihr seid so doof, lest doch mal ein paar seiten vorher, da hat LoC alles erklärt :roll:
Letzter Beitrag:
Randon Contraptions
Heute 14:54
Suche alle Beiträge von zocker113
Suche alle von zocker113 erstellten Themen
Empfehlungen: 0
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
ich rechne da mehr als 11 ^^
Smartness funktioniert bei einigen User offensichtlich nicht.
Könnte man das System nicht alles neu berechnen lassen ("neustarten")?
wäre ich auch für,für nen neustart, bei mir funkts auf jedenfall nit
Empfehlungen: 0
Abgegebene Danksagungen: 22
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
ich rechne da auch mehr als 0 punkte xD, und bevor hier wieder rumgemekert wird, schaut auf das datum
mfg Ossijunior
Eine Stellungsnahme wäre nicht schlecht.:evil:
Was soll ich dazu schon sagen, bei mir ändert sich einfach "garnichts", ich wüsste auch nicht warum, wenn ich eine verwarnung bekommen hätte oder sowas in der art wüsste ich das ja, aber ob dadurch keine punkte vergeben werden glaube ich kaum. Und außerdem, was sollte ich gemacht haben das ich keine punkte bekomme :D, nee wirklich ich habe kein ahnung warum sich da nichts änder, biträge habe ich ja genuch geschrieben, Danksagungen habe ich ja auch bekommen aber sonst "keine ahnung" da sollte mal wer nachschauen der darauf zugriff hat.
mfg Ossijunior
Hmm also meins ist in letzter zeit gestiegen.
LoC hat doch gesagt, das System ist nicht ausgereift. Und wen ein Neustart benötigt wird, dann weiß er es auch selber.
mal ehrlich ich finde das ein bisschen affig das manche rumschreien weil bei den punkten sich nichts verändert...
oder seit ihr etwa sooo geil da drauf noch mehr punkte zu haben ?
ja beschweren schön und gut aber nicht gleich 20 Leute xD
ich denke mal LoC wird das schon gemerkt haben...
Ich habe auch noch ein echtes Leben zu führen, nervt also hier nicht jeden Tag rum. Wenn ich Zeit habe, kümmere ich mich um das System.
Ende.
Man sollte sich nicht beschweren das man zu wenig Punkte hat, spielt doch kaum ne Rolle wieviel Punkte an hat oder nicht.
Dieses System ist gut weil es auch andere Forum sowas nie einführen
Entweder es hat jetzt mal geklappt oder so oder LoC hat eine neuen 'Anlauf' gestartet.
Jedenfalls hat es jetzt zum ersten mal funktioniert. :up:
Da freut man sich ein kleines bisschen. ;)
Also ich meinerseits merke noch nichts davon ^^
mfg Ossijunior
Ich auch :P
Jo jetzt klappts. Super :D
Sollte mein Namen zu "Der Konstante Nuller" umändern xD
mfg Ossijunior
wie komms das ich einfach keine punkte kriege? T-T
Ich hab auch schon mindestens eine danksagung bekommen :evil:
Da Smartness jetzt weg ist, könntest du bitte die Postzahl wieder anzeigen lassen?