Du musst es ja nicht zocken :roll:
Airfox heute 18 Uhr?
Druckbare Version
Du musst es ja nicht zocken :roll:
Airfox heute 18 Uhr?
Sry Leute. Mein RL ist dazwischen gekommen.
Ein ander mal
Ok, hab jetzt eh keinen bock, und pac auch nit.
Hier mal ein paar Bilder, als Battlefield 2 die Map anscheinend nicht richtig geladen hat, nach einem Spiel-Neustart ging alles wieder.
http://img374.imageshack.us/img374/2...reen000od2.jpg
http://img146.imageshack.us/img146/1...reen001qh2.jpg
Unsichtbare Juden! :lol:
Hey da ihr euch anscheint alle mit dem spiel auskennt habe ich eine parr fragen denn ich habe ein riesiges problemm so ich habe mir Battlefield 2 complete collection geholt so alles schön und gut ich habe also alle spiele instaliert und einen acount erstellt habe runde gespielt und habe gemerkt das ich noch nicht
die Booster Packs regestiert habe denn sich hat eine seite geöffnet also ich nagut mache ichs alles eingegeben wollte dann wollte noch die seite name und pw haben habe ich dann auch gemacht und dann kommt pw oder name stimmt nicht ........... aber es ist mein acount denn ich spiele damit ja also bitte help!
Der Acc. im Spiel ist nicht gleich der Acc. bei EA!
ok wie soll ich das den machen denn in der anleitung wird nix da beschrieben nur ich solle auf dieser seite http://account.ea.com/commerce/bf2cc/code-entry.jsp
die seriennummer eingeben und meinen Soldaten namen eingeben danach kommt eine seite wo ich pw und so eingeben muss habe auch gegoogelt :(
Ah sorry, ich dachte das du dir ein Konto bei EA erstellen musst.
-----
Wie gesagt, oben kommt der Key rein der in der Verpackung oder
dem Handbuch/Zettel vom Addon beiliegt.
Dann die Acc. Daten die du in BF2 verwendest.
-----
Könntest du vom nächsten Schritt 'n Screenshot machen, dort wo du nicht weiterkommst?
So jetzt gebe ich meine daten ein und dan kommt pw oder name ist falsch auch bild dafon?
LOOOL :D
Auf den Screenshots von bdnetplayer sieht man das ich gekillt wurde, und der eine den alle als cheater beschimpften (war einer) schrieb: PAH N.OOBS xD
Lolig. Bonk.
Sry für Doppelpost, aber mit edit liest es keiner :\ (Bitte nicht verwarnen).
WER hat lust heute eine Runde BF2 zu zocken?
Treffpunkt:
GarrysMod TeamspeakServer :)
Ich hoffe es machen paar mit ;)
Lg
Comp
jaaaaa.... ich hab lust :D ich hab seit ich diesen thread gesehen hab :P wieder Bf2 angefangen... hab noch mein alten acc mit rang staff sergeant :D
KLAR!
Alle ins TS!
Wir sind im moment zu 3.
Doppelpost:
Aktueller Server:
62.104.17.180:16567
wär heute was gegen 15 uhr?
Ich zocke ab 13 Uhr (ca) und ab 20 Uhr kommt WcPrinz (<- xD ).
Teamspeak-Treffpunkt ist heute unter der IP:
217.168.153.253:8000
Pw: zocken (alles klein)
(Da ich keinen Bock drauf habe mich unterm Gamen recorden zu lassen, und irgendwelche Idioten mit nem Stimmverzerrer reinkommen ...)
Lg
Comp.
hehe :D das kann ich verstehen....
Bin ab jetzt am zocken. Ts IP und PW stehen oben!
Doppelpost:
Kleiner Tipp für euch:
Zitat:
Zitat von In nem TXT file von mir gefunden, webseite vergessen :\
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=chGx9tDzOfE[/ame]
Metal Gear Solid Parodie von BF Bad Company
Ich liebe die Trailer für dieses Spiel :gmod:
kurze frage kennt jemand ne seite wo man alle fahrzeuge von bf2 und waffen
sehen kann und die beschreibung (wenn man alle erweiterungen hat)
*thread hochkram*
Wer hätte mal wiedr lust ne runde zu zocken?
LoL :D
Ich kann wieder BF2 zocken :D
Also ich würde sagen wenn wir spielen,
dann auf nem belebten Public
und wir spielen alle gemeinsam in einem Squad
Total lustig, mein BF2 will einfach nicht zum Hauptserver connecten, SF funktioniert aber D:
Ich bin der Sani :D
Hab vorhin mit Smipes gespielt. Rult voll! :gmod:
Hab auch Sani genommen, kommt man recht schnell an recht viele Punkte und die Waffe ist auch recht gut.
Hab ich aber nur gegen Ende hin genommen wo wir eh gerade am verlieren waren.
Spec-Op ist für mich immer noch die beste Klasse <3
Hätte grad Lust zu zocken, wer Lust hat kann mich ja in STEAM kontaktieren ;)
Wenn du mir deinen Nick verrätst
Unter monky2k6 find ich nix :<
Meiner ist SEKCobra
Ich habe nun auch Battlefield 2.
Spielt das einer von euch noch?
Und wenn ja, kann ich mit machen? :D
Ich hab die Battlefield 2 Collectors Edition und hab jetzt wieder angefangen zu spielen :D
Senseo und ich spielen immer die Multiplayer Mod AIX 2.0.
Spoiler:Kurze Info zu AIX 2.0
Eventuell Spiel ich mal bei euch mit, sobald einer mal Spielt =D!
Wie schon im DWAT berichtet habe ich mir endlich den Patch heruntergeladen und installieren können
und muss sagen, die Europäer gefallen mir sehr gut, präzise Waffe und deutsche Qualität :gmod:
Dann musst ich auch noch irgendeine DirectX9 DLL austauschen da mein Game im MP immer abgeschmiert ist,
aber bis ich darauf gekommen bin ist wieder ein Abend vergangen an dem ich eigentlich mit euch zocken wollte :evil:
Aber ich finde es gut das EA eingesehen hat die Boosterpacks mit in den Patch zu packen,
so viel Absatz haben die nämlich, meiner Meinung nach, nicht gemacht.
Aber ich hab dafür bezahlt >: (
Aber ich finde der neue Patch hat wirklich einiges geholfen, ich hab jetzt endlich wirklich hochauflösende Texturen, die Jeeps haben jetzt coole Physik Effekte, und mehr hab ich noch nicht entdeckt :V