Nein alles falsch auch die genannten Anfangsbuchstaben. ^^
Aber du hast recht: Es ist ein Pseudohorrorspiel, aber es gibts auch fürn PC und nicht nur für PS1. :gmod:
Druckbare Version
Nein alles falsch auch die genannten Anfangsbuchstaben. ^^
Aber du hast recht: Es ist ein Pseudohorrorspiel, aber es gibts auch fürn PC und nicht nur für PS1. :gmod:
Silent Hill 1?
Ich geb auf wenn es die anderen auch nicht wissen dann bitte aufklären aber mach dann weningstens ein nicht so schweres bild rein :|
Also machen wir es so wenn das spiel in mindestens 4 Stunden nicht aufgelöst ist dann muss der bildreinsteller ein neues bild von einen anderen spiel machen ich denke so ist es ein bisschen einfacher ;)
Das ist doch zu einfach, wie wäre es einfach wenn man nach ner bestimmten Zeit immer Tipps gibt, oder wenn man den Eindruck hat es errät ja eh keiner.
ok, da hier immer einer den Anfangsbuchstaben zu erraten versucht nenne ich den einfach weil es schon zu lange dauert: M. ^^
so habs nachgeprüft ob man allein mit dem Wissen, was ich euch bisher gegeben habe das Spiel finden kann und es geht ich habs im Internet gefunden, nur mit dem was ich bisher sagte, also sollte es möglich sein :>
Irgendwas mit Mars... glaub ich. Spielt auf jedenfall nicht auf der Erde
Martian Gothic :gmod:
woher willst du wissenob das auf den mars spielt für mich sieht das bild ziemlich asiatisch aus wenn ich mich nicht irre aber es wurde wahrscheinlich von resident evil insperiert den der hintrgrund ist wie in RE vorgerendert
Waaaghboss hat Recht. Es spielt aufm Mars, und der Raum sieht asiatisch aus weil die Räume auf der Marsbasis in verschiedenen Themen gehalten wurden um den Bewohnern Abwechslung zu bringen. :gmod:
Okay, hier kommt meiner. Ist jedoch eher einfach ^^
http://i46.photobucket.com/albums/f1...9/42942gif.png
Die spinnen die marsianer :spinner: :spinner:
verdammt ich habe schon mal diese kackbirne gesehen aber nur wo :bang:
Ich weiß es schon wieder, aber ich sags nicht weil ich nicht schon wieder dran sein will. :D
Pass auf, was du meinst, der is verdammt cool :)
Earthworm Jim oder net?
Okay Xirteg ist dran, aber nicht son bekanntes. :D sonst ist ja viel zu leicht.
Sooo hier ist mein Beitrag:
http://www.filecram.com/files/996lol.jpg
nur mal nebenbei kann mir wer erklären worum es in diesen mat gotic dingsda geht nur so nebenbei ;)
Warcraft 2?
Nein, es ist nicht WC2.
Martian Gothic. :D
Es geht um eine Marsbasis, mit der der Kontakt zur Erde verloren ging und zwar vor, im Spiel, mehreren Wochen glaube ich.
Von der Erde werden 3 Experten hingeschickt, um zu sehen was los ist, alle steigen in 3 verschiedenen Luftschleusen in der Station ein und man kann dann immer wechseln zwischen den Figuren, um durch das Spiel zu kommen, jede notwendig.
Anfangs kommt man mit dem einen Kerl in einige Korridore alles voller Leichen und er fragt sich wo alle sind, warum niemand die Leichen wegräumt etc. Später stellt sich dann relativ schnell heraus dass der Großteil der Leichen sehr lebendig ist und auch ziemlich hungrig. ^^
Viel mehr hab ich nie rausgefunden weil ich immer den Weg nach ner Zeit nicht gefunden habe, und die Speicherfunktion entweder zu kompliziert für mich ist oder einfahc nicht funktioniert. ^^
Ne das ist es auch net.
Ich glaube das spiel habe ich sogar noch irgenwo rumligen, habe es aber nie geschaft, ich glaub am springbrunnen, oder wo auch immer bin ich dan gescheitert, weil irgendwelche zombies aus dem nichts, also auserhalb des bildes, auf mich zugekommen sind, und ich sie deshalb nicht treffen konnte.
ne? sieht aber fast so aus....
naja gut, doch nich :roll:
wow... ich hab noch nicheinmal die waffe durch dieses vakuum-ding am anfang gekriegt....... und der schwebende zombie (den man höchstwahrscheinlich mit der knarre töten muss) hat mich immer weggeschubst :(
Ist das vllt ein Seven Kingdoms teil?
jetzt wo du'S sagst O_O das könnte seven kingdoms 2 sein! :gmod:
PS: bei evlt. richtigkeit geht der punkt aber an waaaaagh^^
Lol daran kann ich mich glaube ich noch erinnern, frag mich nicht wie ich dan vorbeigekommen bin, es war irgenwas mit einem Luftstrom...
Und warscheinlich abschalten mit den anderen beiden Personen.... :D
Ne ich wes es echt neme
Edit:
Solle ma das spiel gemeinsam, irenwan mal, durchspielen, wir san uns dan immer, wie man es schaffen kann, benutzen aber keine Komletlösung :)
Es ist auch kein Seven Kingdoms teil. Allerdings ist Kingdom nicht ganz falsch:gmod:.
Fallen Kingdom? Ich hab echt keine Ahnung. :-?
Ich löse es mal auf:
Kingdom under Fire
Aber ein ganz altes.
Nur wer macht jetzt?
Ich vermisse Seven Kingdoms 2 T.T das war immer so lustig.
http://www.justadventure.com/reviews...e/Kingdom.shtm
Dieses Kindom under Fire :D
Ist überhaupt jemanden aufgefallen das der Titel des Threads falsch geschrieben ist?