-
AW: Crysis *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
chris14465
Öhm du verstehst das falsch, ich hab 4GB DDR2 Arbeitsspeicher und eine Geforce 8800GTX mit 768 mb Ram...
Ahhhh jetzt kommt es ans Licht:lol:
-
Zitat:
Zitat von
chris14465
Öhm du verstehst das falsch, ich hab 4GB DDR2 Arbeitsspeicher und eine Geforce 8800GTX mit 768 mb Ram...
achso na dann...
aber wozu bracuht ein Mensch bitte 4GB RAM ? ? ?
-
Ja natürlich um Crysis zu zocken 8) :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
chris14465
Ja natürlich um Crysis zu zocken 8) :gmod:
Da reichen auch 2GB RAM
-
er hat schonmal für 2009 vorgesorgt :lol:
-
Kannste so net sagen,
ist bestimmt ende o07 anfang 08 was besseres raus ^^
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Was für Fahrzeuge/boote was weiß ich werds geben ?
ich hab dazu noch Freunde ...
21 € ? Damit du nich weinst oder wie ?
Mobben ist out...
Ich hoffe es läuft ansatzweise bei mir.:)
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Mobben ist out...
Ich hoffe es läuft ansatzweise bei mir.:)
Er kanns wohl einfach nicht lassen... :roll:
Ich glaub bei mir wrids nicht laufen... Das mit dem neuen PC hat sich auch erledigt. :(
(Ich bekomm 40€. :roll:)
-
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Er kanns wohl einfach nicht lassen... :roll:
Ich glaub bei mir wrids nicht laufen... Das mit dem neuen PC hat sich auch erledigt. :(
(Ich bekomm 40€. :roll:)
Wunsch dir Neuen Rechner zum Geb. ^^
oder Zu weinachten ich hab letztes Weinachten ne Wii geschenkt bekommen und davor weinachten ne PSP naja wir sind auch ^^ etwas reich
-
Weihnachten nen PC?
Auf keinen Fall!
Da sind die PC´s sowas von teuer:roll:.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Weihnachten nen PC?
Auf keinen Fall!
Da sind die PC´s sowas von teuer:roll:.
Hab isch vergessen xD
Naja jedenfalls haben wir mengen ^^
4 Laptops
2 Rechner 4 TV und in Wohnzimmer nen HDTV
Mein zimmer wurd neu gemacht hat auch mal ebent 1000€ Gekostet :>
Wen ihr wolt könnte ich Fotos machen ? :lol:
-
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
Hab isch vergessen xD
Naja jedenfalls haben wir mengen ^^
4 Laptops
2 Rechner 4 TV und in Wohnzimmer nen HDTV
Mein zimmer wurd neu gemacht hat auch mal ebent 1000€ Gekostet :>
Wen ihr wolt könnte ich Fotos machen ? :lol:
Ne, keine Fotos, da sind die Wände W.I.P. :roll:
-
Mh, ich weiß nicht so recht.
Auf irgendeinem Grund stehe ich Crysis SEHR skeptisch gegenüber.
Ich weiß, ich weiß ... das Spiel hat brilliante DirectX10 Grafik und wird von jedem 2. Pc-Spieler jetzt schon in den Himmel gelobt, aber genau DIESE Tatsachen machen mich so dermaßen stutzig.
War es nicht sehr oft so, dass Entwickler zum Wohle der Grafik die Story maßenhaft beschnitten bzw. viel zu kleines Augenmerk darauf gelegt haben.
Kam nicht vor Wochen die Meldung der Entwickler, dass Crysis eine ungefähre Spielzeit von 10 (!) Stunden aufweist? Also, in der Realität dann ungefähr 7-8 Stunden ?
Warum muss ich in jedem 3. Beitrag im FP lesen, dass "man extra für Crysis den PC aufrüstet und dass es ja wohl DAS Spiel des Jahres wird" ?
Da sage ich nur: -.-'
PS:
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Ne, keine Fotos, da sind die Wände W.I.P. :roll:
Funny'd für den Spruch und GoldStar'd für die Tatsache, dass du auf Tool stehst. ;)
-
Ich hab gelesen Das Crysis auf 3 Jahre alten Rechner laufen soll lol ?
-
Lol, kommt doch drauf an was drinne ist :roll:
-
Ich persönlich stehe fast jedem Spiel auch skeptisch gegenüber. Ok, wenn es Nachfolger sind, weiß man ja meistens, wie es wird (Beispiel: FIFA, PES, Medal of Honor...)
Aber dann gibt es ja noch solche und solche Spiele (Beispiel Far Cry, Parabellum...) die von NoName Firmen entwickelt werden und den großen BOOM versprechen, was bei Far Cry ja geglückt ist.
Trotzdem muss man immer skeptisch sein. Viele Spiele die hoch gelobt werden sind, wie Ted sagte, meist wieder ganz schnell auf den Boden der Realität gefallen.
Ich warte erstmal auf die Demo, dann sehen wir weiter...
-
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Mh, ich weiß nicht so recht.
Auf irgendeinem Grund stehe ich Crysis SEHR skeptisch gegenüber.
Ich weiß, ich weiß ... das Spiel hat brilliante DirectX10 Grafik und wird von jedem 2. Pc-Spieler jetzt schon in den Himmel gelobt, aber genau DIESE Tatsachen machen mich so dermaßen stutzig.
War es nicht sehr oft so, dass Entwickler zum Wohle der Grafik die Story maßenhaft beschnitten bzw. viel zu kleines Augenmerk darauf gelegt haben.
Ich hatte Gelegenheit das Spiel auf der Games Convention anzuspielen. Obwohl ich ca. 70 Minuten spielen konnte, war es ja immer der selbe Demolevel und deshalb kann ich natürlich nichts zur Story sagen. Vom Gameplay her ist das Spiel aber in meinen Augen schon recht innovativ. Ich kann hier vor allem auf die Möglichkeiten des Nano Suite verweisen. Man kann es ein wenig mit Dark Messiah vergleichen. Dort konnte man seinen Charakter auf verschiedene Vorgehensweisen trimmen. Du kannst durchaus mit der Holzhammer Methode spielen aber auch einen auf Stealth machen. Außerdem bietet dir die Physik viele Möglichkeiten.
Positiv sollte man hier Far Cry erwähnen. Auch dort war die Optik für damalige Verhältnisse das Non Plus Ultra, aber die Story und die Spieldauer waren meines Erachtens nach trotzdem gut.
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Kam nicht vor Wochen die Meldung der Entwickler, dass Crysis eine ungefähre Spielzeit von 10 (!) Stunden aufweist? Also, in der Realität dann ungefähr 7-8 Stunden ?
Das mit den 10 Stunden Spielzeit habe ich auch gelesen! Dies soll jedoch auf nur für die Spieler gelten, die nur durch die Level rennen und nicht nach links und rechts gucken. Also nur Leute die darauf aus sind, das Spiel möglichst schnell durchzuspielen, werden es in 10 Stunden schaffen. Für Spieler wie mich, die auch gerne mal an einer Wand stehen bleiben und die schöne Textur betrachten oder mehr Zeit für ein Spiel einplanen, um wirklich alles zu sehen, sind 20 Stunden Spielzeit aber durchaus realistisch.
Die Quelle dazu kann ich jetzt leider nicht angeben.
-
die Crysis Open Beta Ist Da Bei Fileplanet
-
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
die Crysis Open Beta Ist Da Bei Fileplanet
we fucking know and how about links?
http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/
-
Bei mir kommt wenn ich alles ausgefüllt habe: "WE'RE SORRY! - The Crysis beta is now closed." :(
-
Zitat:
Zitat von
guckuck
Bei mir kommt wenn ich alles ausgefüllt habe: "WE'RE SORRY! - The Crysis beta is now closed." :(
pst es gibt nun sehr viele Alternate links.
der registirerungs code ist meistens schon dabei.
-
Zitat:
Zitat von www.spieletips.de
Crysis: Die Open Beta die keine ist.
Crysis: Die Open Beta die keine ist.Crytek hat heute einen offenen Brief an die Community veröffentlicht, um das Chaos um die Muliplayerbeta für Crysis zu lösen.
Gestern warb Fileplanet groß, dass die Open Beta für Crysis begonnen hätte, allerdings gab es für Fans und Freunde des Shooters keine Keys, was bei eben diesen für reichlich Verstimmung sorgte.
In dem Schreiben erklärte Crytek nun, dass die ersten Keys zwar über Fileplanet verschickt hätten, diese aber nicht für die Öffentlichkeit gedacht seien. Die Keys seien laut den Entwicklern für nach wie vor interne Tests des Spiels. Das klärt zwar die Lage, aber nicht die Frage warum Fileplanet in großem Ausmaß die Werbetrommel gerührt hat.
Crytek und Electronic Arts haben aber angekündigt, dass es bald Keys für die “Open“ Beta geben werde, allerdings erst einmal nur über Fileplanet. Wer also einen Key haben will, braucht einen Subscriber Account bei Fileplanet und den gibt es leider nicht umsonst.
-
haha ich hab so einen key bekomen.
nicht den ganz neuen aber den für jetzt. ;)
-
Ich habe heute Nachmittag auch problemlos einen Beta-Key bekommen und werde es nun reichlich anspielen. =)
-
Hallo leute da die Open Beta von Crysis da ist und ich es schon spielen kann habe ich mal ein Video gemacht wie es so ist es geht 15 Minuten lang. :gmod:
Aber beindruckende Grafik.
das System steht bei mir auf High antiyliesing hab ich aus und spiels auf 1024x768.
Aber da es erst noch dauert :roll: bei youtoube hoch zu laden lad ichs Bei Divx hoch grund Bessere qualytet. :D
Ich uploade es morgen weil ich es um 23:20 erst fertig hatte :|
Also lad ichs an nächsten Tag hoch.
Und was haltet ihr davon sorry wen Rechtschreib fehler vorkommen.
-
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
antiyliesing
youtoube
qualytet.
was ist antiyliesing, youtoube und qualytet?
-
Zitat:
Zitat von
diwako
was ist antiyliesing, youtoube und qualytet?
Jetzt mach ihn halt nicht dumm, er kann ja auch nichts dafür... :roll:
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Jetzt mach ihn halt nicht dumm, er kann ja auch nichts dafür... :roll:
netter zweideutiger text. :gmod:
-
Ich gehe mal stark davon aus, dass Crytek noch weitere Optimierungen and er Grafik vornehmen wird.
Ich kann mit einem Core 2 Duo, 2 GB Ram und einer GeForce 8600 (leider) "nur" auf mittleren Details spielen, da hatte ich zumindest ein WENIG mehr erwartet. =/
Stelle ich die Grafikeinstellungen auf HOCH, passiert folgendes:
http://xs220.xs.to/xs220/07403/Crysis.JPG
-
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Ich gehe mal stark davon aus, dass Crytek noch weitere Optimierungen and er Grafik vornehmen wird.
Ich kann mit einem Core 2 Duo, 2 GB Ram und einer GeForce 8600 (leider) "nur" auf mittleren Details spielen, da hatte ich zumindest ein WENIG mehr erwartet. =/
das pasiert bei mir wenn ich es auch mittel stelle. aber wenn ich es auf hoch stelle funtzt alles richtig gut.
echt merkwürdig.
-
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Du must die Schader Auf High machen dann geht das bei mir war das selbe Problem
-
Bekommt man noch ein BETA-Key kostenloß?
-
Anscheinend nicht :(
War die letzen Tage weg im Urlaub, jetzt hab ich keinen Key!
Sowas ärgerliches aber auch!
Kann man ein Key mehrmals aktivieren bzw. will jemand bei dems eh nicht läuft mir ein Key geben :lol:?
-
Jo sowas wär nett,
vllt. hat ja einer 2 keys.
Falls mir jemand helfen kann soll er mir ne PM schicken.
Werd mich auch erkenntlich zeigen (weiß nur noch nicht womit)!
-
Ich würd mich erkenntlich zeigen!^^
Falls mir jemand sein Key gibt könnte ein Gameserver dabei rausspringen 8) :lol:
Naja mit Glück gibts noch einmal Free keys bei Fileplanet...
-
hmm.. scheiße her :/ aber am 26 okt kommt doch die demo ^^
-
Das sind aber noch 23TAGE.
ZU LANGE.
-
ich mich zwei mal registriert, heheh. gleich mal nach gmx gehen und die zweite Email öffnen.
-
hast du dich grad registriert oder vor 1-2tagen?
naja hast ne PM
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
hast du dich grad registriert oder vor 1-2tagen?
naja hast ne PM
vor 1-2 tagen