AW: Defkaunta's Synchro - 3 Hundert Drittel Teil 1, 2 und 3 (NEU!) (Stand: 06.03.08)
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Genial :)
Ich finde die Szene mit dem "Schweizer"-Typen echt geil umgesetzt und
Synchronisiert!
Wäre schön wenn es noch einen 4. Teil geben würde :gmod:
Kann mich dem nur anschließen :D
AW: Defkaunta's Synchro - 3 Hundert Drittel Teil 1, 2 und 3 (NEU!) (Stand: 06.03.08)
Genial!
Mehr davon bitte :D
Einfach nur der Hammer Defkaunta! Sehr schön gemacht...:shock: Manche die auch sowas machen, sollten sich mal ein Beispiel an dir nehmen. Hast du echt geil hinbekommen. Weiter so! Freue mich auf nächste Teile..;)
Absolut genial Synchronisation zum grössten teil echt gut geworden :) würde mich auf mehr teile freuen :)
echt gut gelungen. Story große Klasse.Mir fiel keine sound veränderungen auf, in keinen der 3 Teile : )
Mir gefällts sehr! Bitte mehr :D.
MFG
Zitat:
Zitat von
skikk
Mir gefällts sehr! Bitte mehr :D.
MFG
Eieieiei, ihr macht mich ja alle noch fertig:shock:! Naja ma schaun ob sich Rudolph nochmal ein weiteres Mal die Ehre gibt und noch Einen zum Besten gibt!
Prophezeien kann ich es nicht:D!
Ps.:
Dankeschön für die positive Kritik ;)!