AW: Stargate Film Projekt
Stargate wie geiel habe fast alle folgen geguck und ich finds geiel dies nachzudrehen
@ Grüne Gurken
es gieb irgendwo eine seite wo mann sich ein paar folgen runterladen kann nur weiß nicht mehr wo :oops: naja vlt find ich sie ja wieder :D
€dit: Könnte mann nicht die Ct´s spielermodels von CSS benutzen als soldat im STC ist nur so ein vorschlag
Hallo, hab auch interesse mitzuwirken. Haber GMOD seit Version 8 (hab jetz natürlich V10) und habe sehr viel Zeit...also meine icq is 252-242-941 und meine msn [email protected]
Zitat:
Zitat von
Spike²
Hallo, hab auch interesse mitzuwirken. Haber GMOD seit Version 8 (hab jetz natürlich V10) und habe sehr viel Zeit...also meine icq is 252-242-941 und meine msn
[email protected]
Klar (hinzugefügt)
An alle bisherigen Mitglieder:
Bitte meldet euch alle hier, damit ich weiß das ihr den Thread hin und wieder anguckt und durchlest.
K. Ich schau fast jeden Tag rein.
Hm könnt ihr nich wen gebrauchen.
Könnt als dummer Statist mitwirken der nur in ner Bar sitzt und Kafee trinkt oder so :D
ich wäre gern einer von den die mal kurz hier und da durch das bild laufen oder so :D
muss mir nurnoch die episode reinziehen oder man sagt mir genau was ich machen muss :D
Auf der 1. Seite ist ne Liste mit den Rollen die noch Frei sind und die, die schon besetzt sind.
Lass mal nen Termin ausmachen wo wir so proben können oder so hab eh den ganzen Tag frei xD
Wann währen denn die proben wiele ich in denn ferien (die jetzt sind :D)
Arbeiten gehe ich würde gerne ne neben rolle spielen
Doppel Account?
Die Proben fangen wahrscheinlich in 3 Wochen an (kann mehr oder weniger werden.)