Hm das heißt "The Decemberists - Summersong", weiß nicht genau ob das die richtige Schreibweise ist sry :oops:
Druckbare Version
sau geil! echt sau geil! Sehr schön gemacht des Video! Respekt. ;)
Ich hab Vor auch mal ein Fun Video zu machen aber map soll in Cs_office spielen :D
Ah ja.... Aber erst wenn du deine unfertigen Maps fertiggestellt hast, und deine geplanten Videos usw. gemacht wurden.
Ich will ja nicht unfreundlich sein aber du solltest hier nicht große Töne spucken was du alles machen wirst, da ja sowieso nichts fertig wird.
Ich denke es recht wenn wir von deinem Video erfahren wenn es fertig ist!
B2T: Habe ich schon erwähnt dass das Video einfach nur geil ist?
Mfg
Reytoga
*auf em boden kugel vor lachen* einfach nur godlike :D
das sind 5 von 5 punkten xD echt einfach nur genial xD die idee mit dem kame-hame-ha.. da erstmal drauf zu kommen verdient schon 5/5 aber der rest ist auch hammer^^
MfG dein in vor lachen tränen gehüllter Monky xD
Also Mom Hab ich keine Lust an meiner Map weiter zu basteln aber Sie ist Balt fertig nur noch paar häuser dann den blomm lich usw. dan isse fertig
:rofl
edit: wieder beruhigt 9/5^^
Man is des geil geworden! :shock::shock: Echt krass. :lol: Respekt Alter. Gute Arbeit, weiter so. ;) 5/5
SAU HAMMA GEIL ! :lol:
Wirklich der Hammer bestes Video was ich von Gmod 0-10 :shock: gesehen hab einfach nur das geilste ! ^^
Aber wie hast ud das mit dem Mund bewegen gemacht ?
Kannste ja in mein Thread schreiben : http://garrysmod.de/forum/showthread...536#post131536
Danke xD
Aber wirklich Hammer geiles Video :gmod:
5000000000000000/5 :gmod: