Diese Collector Edition is so unnötig. ^^
Druckbare Version
Diese Collector Edition is so unnötig. ^^
Das Comic und der USB Stick ist Awesome :3
Dank killerAK kann ich mir das Spiel heut mittag mal ansehen. <3
Hat jemand Informationen für mich wie viel es im Media Markt / Müller / Expert kostet? Auf der Media Markt Webseite wird kein Preis angegeben, und Google will mir auch nicht weiterhelfen.
Die Standart Version kostet im Media Markt 49,90€ Wir auch überall anders so sein schätze ich. Die Collector Edition kostet 99,90€ Allerdings gibt es die nichtmal beim Media Markt so viel wie ich das zumindest gesehen hab.
Ich habe mir die Special Edition für 86 € bei Media Markt gekauft. :3
Habe mir die Standardversion für 47,99 € beim Müller Markt gekauft, da ich noch einen Gutschein im Wert von 20 € von meinem Geburtstag hatte. Hier bei uns im Media Markt (Aalen) kostet die Standardversion nur 39,99 € , warum das bei dir so ist , DiKey , weiß ich nicht.
Habe auch noch 2 Keys für eine Probeversion des Spieles , wer einen davon will soll eine PN an mich schreiben.
€dit: 1 Key ist bereits weg, der nächste der mir eine PN schickt bekommt den letzten.
€dit 2 : Der zweite Key ist nun auch vergeben.
Rätselhaft... naja maybe nur Österreich :/
Die spinnen, die Österreicher...
:D
Ich habe es ebenfalls beim Media Markt für 39 Euro (glatt, keinen Cent mehr) bekommen.
Übrigens braucht man nicht zwangsweise die Mail-Adresse zum Adden. Es reicht, wenn man den Nick + Freundescode kennt. Was um einiges sicherer ist.
Saturn und so haben die Edition bei uns, also die Normale momentan für 33€.