ein größerer geheimraum
Fußballfeld oder rugbyfeld
vielleicht ne wüste
ein waffenspawner(knopf drücken waffe da^^ die waffen von hl2)
bowlingbahn udn diso^^
noch beschriftung wo die teleporter hingehen:D
ok mehr fällt mir gerade nicht ein
Druckbare Version
ein größerer geheimraum
Fußballfeld oder rugbyfeld
vielleicht ne wüste
ein waffenspawner(knopf drücken waffe da^^ die waffen von hl2)
bowlingbahn udn diso^^
noch beschriftung wo die teleporter hingehen:D
ok mehr fällt mir gerade nicht ein
und an landschaft? große berge oder eher mehr hügel, schluchten... ????
Eine Schlucht fänd ich ganz gut. Da kann man tolle Sachen rüber machen / fliegen lassen :D Aber übertreibe nicht, also nicht durch die halbe Map^^
Wie were es mit einem Schield, auf dem steht:
[schild=mrgreen]Hier geht es zum geheimraum :arrow: [/schild]
Alles davon. Aber ans Herz würde ich die erstmal die Ordentliche und vor allem Durchdachte Texturierung der Map legen. Habs heuite mal gespielt und naja hat mir nicht sehr gefallen. Die Ideen sind zwar prächtig aber eben an der Umsetzung haperts doch ein bissl.
Der Zug ist auch mist, der fällt ziemlich Leicht aus den Kurven da alle Objekte miteinander Kollidieren. Außerdem kann man den schwer wieder in die Schiene Bringen. Ein Respawn Knopf für den Zug währe doch eine erleichterung. Und es gibt auch Zugtexturen, die passen auch besser.
Ach ja: bei mir fehlen Texturen an der Lautsprecherbox in der Disco. Versuch auch mal die Materials und Models in die BSP zu packen, am besten mit Packrat oder MAN (Packrat ist besser, weil man dort nocheinmal Manuell zeugs reinmahcen kann und überflüssiges entfernen kann)
Ich würde alles davon machen hügel für gelendewagen udn berge zum drüberfliegen und die schlucht zum brückenbauen
man könnte ja auch noch nen fluss machen der in ne großen see geht
ich würde die map so gestalten:
legende:
grau=berge
rot=hügel
türkise=irgendwelche gebäude
gelb=wüste
schwarz=schlucht
rosa=flache buildfläche
blau=see/fluss
Bild:
was haltet ihr davon ?
Naja du solltest dann auch darauf achten, dass nicht abgehackt sondern mit Displacements und die TexturAlpha zum Übergang verwendet wird ;)