AW: Neues Update kommt bald...
Mich regt am meisten auf das meine CS:S Models net mehr funzen ich glaub nach jedem update kann man sich das nochmal draufmachen.
Zitat:
Zitat von
$n4|{33¥3$
Bei mir sind oft Kulisions Fehler =/
Z.b. ich spawne mehre Ojekte auf einander auf einmal fallen sie durch.
Ist aber nur in einem bestimmten Radius, außerdem wird das NoCollide nach einer kurzen
Zeit von selbst "removed".
;)
Zitat:
Zitat von
$n4|{33¥3$
Bei mir sind oft Kulisions Fehler =/
Z.b. ich spawne mehre Ojekte auf einander auf einmal fallen sie durch.
Was ein super Feature des neuen Updates ist.
Dadurch werden nämlich riesige Lags verhindert, die sonst immer auf die Kosten der CPU-Belastung gegangen sind.
Was habt ihr alle? Was macht ihr mit eurem Gmod? óÒ Bei mir geht alles perfekt!
Zitat:
Zitat von
LoC
Was ein super Feature des neuen Updates ist.
Dadurch werden nämlich riesige Lags verhindert, die sonst immer auf die Kosten der CPU-Belastung gegangen sind.
Na wenn man es so sieht xD
Grad war schon wieder ein Update und jetzt gehen meine Maps net mehr :-?
Und ich kann garnicht mehr offline zocken . Bei dem letzten Ladestückchen minimiert sich das fenster ohne fehlermeldung und ich muss den Stecker ziehen :evil:
Zitat:
Zitat von
airfox
Und ich kann garnicht mehr offline zocken . Bei dem letzten Ladestückchen minimiert sich das fenster ohne fehlermeldung und ich muss den Stecker ziehen :evil:
Das Problem diskutieren wir gerade im Support Bereich kannst ja mitmachen.
Also nach dem letzten update durfe ich mein 20 gig Gmod wieder neu installieren...nun rucckelt alles bei mir...weil ich neue spawnlisten drin habe und die nicht aufgebaut werden können...das is echt voll zu kotzen....das update sollte noch einmal überarbeitet werden....:|