AW: Wire Addon - Tutorials
Ich hab jetzt mal ne ganz blöde Frage...ich hab den svn wiremod und den Tiberium sowie den Naquadah mod und auch die den mod womit man die dinger verbinden kann...hab grade vergessen wie das dingen heißt...:D und meine Frage ist jetzt, wie man Energie, bzw. Inhalt von Behältern, bzw. Vorkommen auf nem Panel anzeigen lassen kann...Danke schonmal im Vorraus...
Zitat:
Zitat von
Ballistic2312
Ich hab jetzt mal ne ganz blöde Frage...ich hab den svn wiremod und den Tiberium sowie den Naquadah mod und auch die den mod womit man die dinger verbinden kann...hab grade vergessen wie das dingen heißt...:D und meine Frage ist jetzt, wie man Energie, bzw. Inhalt von Behältern, bzw. Vorkommen auf nem Panel anzeigen lassen kann...Danke schonmal im Vorraus...
Hi
also resorcen verlinkung geht mit dem Link TOOL gleich da in der liste wo auch die generatoren sind um die resorcen anzeigen zu lassen einfach nen wire Screen wo hin klatschen und mir den Wiring ganz unten verlinken
mfg :twisted: LORD :twisted:
Jo danke, funktioniert...alledings hab ich noch ein Problem...wenn ich ein save mit dem Naquadah mod lade, kriege ich Fehlermeldungen und die Teile vom Mod funktionieren nicht...hat da jemand ne idee?:D
MfG
P.S. und ich wollte mal wissen was ihr so mit dem Wiremod baut^^
@ lord7ofwar
zu deinem totorial wenn ich das expressionsgate machen will kommt ne fehlermeldung
hab ich was falsch gemacht und wenn ja was?
Zitat:
Zitat von
Effe
@ lord7ofwar
zu deinem totorial wenn ich das expressionsgate machen will kommt ne fehlermeldung
hab ich was falsch gemacht und wenn ja was?
tja ich habe keine ahnung wenn du es in der liste hast ist es richtig reinkopiert kann es sein das du das "normale" wire hast? ich habe das Wire SVN ka ob da ein unterschied mit den Expressionsgate's gibt nimm am besten die textdatei zum runterladen wenn du sie noch nicht hast
sorry sonst kann ich dir nicht helfen außer du schreibst es selbst
Name: zb: Steuerung
Label: zb: Steuerung
Input: X Y Z ONOFF
Output: ThrusterHinten ThrusterSeitlich H
Line 1: Y1 = Y /= 10
Line 2: X1 = X /= 16
Line 3: H = Z1 += 5
Line 4: Z1 = Z /=100
Line 5: ThrusterSeitlich = ONOFF*X1
Line 6: ThrusterHinten = ONOFF*Y1
Ich hab das mal nachgebaut, aber es ist viel zu schnell und ist immer über mir. Teilweise ist es auch immer weiter runtergegangen. und ich find den Fehler nicht.
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Ich hab das mal nachgebaut, aber es ist viel zu schnell und ist immer über mir. Teilweise ist es auch immer weiter runtergegangen. und ich find den Fehler nicht.
1. Die höhe des dings kannst du in der Line 4 bestimmen die letzte zahl änder zb 0.5 ist bauch höhe 0.9 sehr knapp übern kopf dann heißt die line zb: H = Z1 += 0.9
2. die geschwindikeit lassen sich durch den Multiply beim thruster Einstellen ich hab zb 1500 und durch den luftwiederstand der Hoverbälle da sollte es am besten 10 sein. Die Geschwindikeit hängt von der eigenen ab je schneller du desto schneller das ding es gibt nur eine möglichkeit indem du auf der gm_flatgarss mir nem schnellen auto abhängst (abhängen schaut so aus das sich das ding bei einer gewissen geschwindigkeit nicht mehr kontrolieren kann)
Ich hoffe ich konnte dir Helfen
Kann mal jemand bitte eine grundsätzige erklärung der Teile schreiben ?
Was die Gates jeweils bringen oder so .
Ich hab gehört man braucht ein wenig grundwissen doch es wäre trotzdem von Vorteil , sowas mal zu haben .
Bitteee *liebguck*