AW: Der wirklich allgemeine Thread
Augenblickchen, ich suche gerade ein Bild von dem Arm! ^_^ Ist nur ein paar Tage alt, die Digi-Cam habe ich bei einer Freundin vergessen, von daher kann ich kein alzu aktuelles Foto machen.
Das ist jetzt ca. 4 Wochen alt:
http://xs72.xs.to/pics/06110/PIC_0001.JPG
Und das, wie gesagt, nur ein paar Tage alt:
http://img45.imageshack.us/img45/3898/pic00118cz.jpg
Sosöchen, was mache ich denn heute? Gleich geht's erstmal zur Fahrschule und meinem Fahrlehrer sagen, dass ich die Prüfung verschieben muss, weil ich es noch nicht kann. Danach habe ich 2 Optionen: Wenn er mich schon eingeschrieben hat, dann werde ich heute wohl den ganzen Tag lernen müssen. Wenn nicht, dann werde ich mich, denke mal, nach Kathrin begeben, weil die eine Woche Sturmfrei hat und das ist geil. Die übrigen Tage werden übrigens auch dort ablaufen, da die Eltern noch bis Sonntag weg sind, das wird toll, toll, toll. ^_^
Weiter, weiter! Was habt ihr noch vor?
Zitat:
Zitat von TedStriker
Übrigens: Was macht ihr heute so? Und was habt ihr noch die Woche / das Wochenende vor?
Mal sehen.
-gmod spielen
-vieleicht weggenhn
-Battlefield 2 installieren
-Battlefield 2 Euro Force installieren
-vieleicht noch Sims 2 installieren und die ganzen addons dazu.
Und einen Tip mal so am Rand-
Schraubt PC auf. Und hohlt euch staubsaucger und säubert mal die Kühler.
Bei mir hatte ich ne zwei Milimerter schicht Staub drauf und jetzt ist der PC sehr leise.
Edit: Mahlzeit:D
Zitat:
Zitat von Konze
Schraubt PC auf. Und hohlt euch staubsaucger und säubert mal die Kühler.
Hatte ich auch schon vor, weil ich 3 Katzen hab und die laufen dahinter immer herum und einer von denen hat so ein Fell, dass man draus einen Pullover stricken kann^^
Ich hatte meinen Pc seit 3 Jahren nicht sauber gemacht. Kein wunder das er so brummt.
Hey Ted: Dein Arm sieht, naja... wenn man sich drann gewöhnt^^
Aber dass der Gips weg ist, das ist doch mal ne gute Nachricht. Ich hoffe, dass du deinen Comic fortsetzen kannst und wieder etwas mehr schreiben kannst ;)
Zitat:
Zitat von SnakeEyes
Kennst du South Park echt nicht??!!!:shock:
schonmal alles markiert xD, da steht klein und in weis joke :D
Zitat:
Zitat von TedStriker
Augenblickchen, ich suche gerade ein Bild von dem Arm! ^_^ Ist nur ein paar Tage alt, die Digi-Cam habe ich bei einer Freundin vergessen, von daher kann ich kein alzu aktuelles Foto machen.
Das ist jetzt ca. 4 Wochen alt:
http://xs72.xs.to/pics/06110/PIC_0001.JPG
Und das, wie gesagt, nur ein paar Tage alt:
IMAGE
Sosöchen, was mache ich denn heute? Gleich geht's erstmal zur Fahrschule und meinem Fahrlehrer sagen, dass ich die Prüfung verschieben muss, weil ich es noch nicht kann. Danach habe ich 2 Optionen: Wenn er mich schon eingeschrieben hat, dann werde ich heute wohl den ganzen Tag lernen müssen. Wenn nicht, dann werde ich mich, denke mal, nach Kathrin begeben, weil die eine Woche Sturmfrei hat und das ist geil. Die übrigen Tage werden übrigens auch dort ablaufen, da die Eltern noch bis Sonntag weg sind, das wird toll, toll, toll. ^_^
Weiter, weiter! Was habt ihr noch vor?
wie isn das passiert?
Der hat doch Fahrprüfung und da kann sowat mal passiern^^
Nein, joke, wie ist denn das überhaupt passiert?
EDIT: Und natürlich arbeite ich heut noch viel mit Gmod^^
Zitat:
EDIT: Und natürlich mache ich heut noch viel mit Gmod^^
Wat wirklich also ich steh nicht so auf Mods^^:gmod: ;)
hoppla :shock:
LOL, das korrigier ich mal, ist ja peinlich :oops: