Ich bin Sportbogenschütze, spiele (wenn es wärmer ist) jedes Wochenende Airsoft mit meinem Team und übe mich ständig in meinen Barkeeper-Skills (mit eigener Bar^^)
Druckbare Version
Ich bin Sportbogenschütze, spiele (wenn es wärmer ist) jedes Wochenende Airsoft mit meinem Team und übe mich ständig in meinen Barkeeper-Skills (mit eigener Bar^^)
Neues Hobby:
Reuter umbringen. :)
€dit: Da es mal wieder geschafft wurde ein Flame war zu starten. Ist es denn nicht einmal möglich, seine meinung öffentlich z uvertreten, ohne dass es einem ständig nachgeht?!
"EA ist bescheuert" ist auch ne Meinung ;P
Es war eine Meinung nach der nicht gefragt wurde, und vorher schon als unerwünscht anerkannt wurde. Ausserdem hat seine Aussage überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, ausser zu provozieren.
Jene Provokation ist inzwischen immer häufiger in diesem Forum zu finden. Hoffentlich ändert sich das bald.
Und nein, das ist kein schreiben, dass ich jetzt austrete. Ich werde auf antworten dieses Themas nicht mehr antworten.
Keine weiteren Äußerungen.
Ironie ist hier nicht mehr so geläufig, nein? Na Gut
Immer locker durch die Hose atmen ;)
Flamewar? Haha du hast doch keine Ahnung :)
Ich gehe regelmäßig ins Fitnesscenter, bearbeite und erstelle Grafiken und befasse mich mit Videoschnitt. Zusätzlich zu meinen Kanal bin ich natürlich Garry´s Mod Begeisterter
Bouncen FTW, macht das sonst noch wer hier? Eher nicht :D.