Echt was denn, dann muss ich es nicht kaufen dann bleibe ich bei Windows 7 Home Premium
Druckbare Version
Echt was denn, dann muss ich es nicht kaufen dann bleibe ich bei Windows 7 Home Premium
Nur als Beispiel, VirtualBox,Vmware(weiß aber net ob das umsonst is aber man kommt ja an alles ran^^), aber wozu brauchst du so nen Mode überhaupt? Hab ihn nie gebraucht.
Ich Habe Programme die auf Vista und 7 nicht gut arbeiten wegen Kompatibilitätsprobleme
Da gibts aber auch einfach den Kompatibiltätmodus, wenn du meinst das es dir die knapp 40 Euro Wert sind ok, bis jetzt lief bei mir aber jedes Programm unter Windows 7.
Außerdem solltest du erstmal schauen ob deine Hardware auch Hardwarevirtualisierung unterstützt.
Wenn nicht, bringt dir dies nichts.
Wen ich nochmal etwas zu der Home/Professionell Sache sagen darf 1mannlan kannste wirklich vertrauen, ich benutze Professionell 64bit und ich habe diesen XP Modus noch NIE gebraucht ich mein wozu auch ? Im endeffect brauchen wir doch nur ein Betriebssystem mit dem man die Wichtigsten Sachen für Schule/Arbeit tun kann und halt auch mal nen Spiel spielen kann. Bei mir lief bisher wirklich jedes Programm egal ob 32bit oder für XP vorgesehene Programme.
Mein Medion Pc ist für Win 7 erschaffen, als win 7 angekündigt wurde hat Medion sie schon da für ausgerichtet daher habe ich einen 4GB RAM und einen 64bit Prozessor
normalerweise ist Win 7 dabei gewesen aber dank meiner mutter ging es nicht und habe die first zum bestellen verfranzt habe
Dann kauf dir Windows 7 Home und teste es, wenn du den XP Mode umbedingt brauchst weil die Programm trotz kompatiblitätsmodus nicht laufen,
schick es zurück, man hat 14 Tage Widerrufsrecht, egal wo man kauft.
man bestelt im internet indem der key eingibt wo ich es machen wolte stand daZitat:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
für alle PCs bzw. Notebooks mit Windows Vista® Home Premium, die ab dem
26. Juni 2009 bis zum 31. Januar 2010 in den Verkauf gegangen sind,
konnten wir Ihnen ein einmaliges Upgrade von Windows Vista Home
Premium auf Windows 7 Home Premium gegen eine
Versandkostenpauschale von 19,95 € anbieten.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass diese zeitlich befristete
Upgrademöglichkeit nun leider mit dem 31.01.2010 beendet ist.
Die beigelegten Upgrade Coupons haben somit inzwischen ihre
Gültigkeit verloren.
Sollten Sie bis zum 31.01.2010 Ihre Bestellung auf der Internetbestellseite
getätigt haben, wird diese selbstverständlich auch noch bearbeitet
und ausgeliefert. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Ihnen
bekannten Kontaktadressen unseres Partners Buhl Replication
Service GmbH, die Sie mit der Bestellbestätigung erhalten haben.
Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die in ihrem Handbuch bzw. in ihren Garantieunterlagen aufgeführte Kundenhotline.