Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Spacebuild Waffen steuern
Anhang 3529
Grün= hab ich
Gelb= Keine Ahnung wo ich das herbekomme (bin gmod.org gebannt :P)
Blau= hab ich die spiele nich(CS:S hab ich^^)
Rot= Werd ich mir nich nochmal draufmachen, weil dann die CAP Stargates nicht funktionieren und die ganzen anderen Waffen auch nicht, die bei CAP dabei sind -.-
Hoffe es geht auch nur mit den Grünen....
Die gelben kannste mir ja als Anhang dranmachen und bei blau brauch ich nur den Counterstrike ordner...
Wenn du nen eigenen Server hast, dann biste noch cooler als sowieso schon :D
Wie wäre es wenn du einfach mal das geladen hättest was ich geschrieben hab? (Da ist das meiste drin, SVN)
Ressource Distribution brauchst du sonst kannst du Spacebuild KOMPLETT vergessen.
Das von dir hab ich doch schon...
Das ist doch das mit SuperParent und Bridgetool usw. oder?#
€dit: ohh man bin ich wieder blöd^^
habse mir gezogen^^
Da ist auch Spaebuild drin, Mitsumas Extra Mods wie Wenlis Tools jedoch nicht.
@Mitsuma:
Was ist das SBEP Material fix, sind das fehlende Texturen von SBEP? z.b. der Enterprise Chair wo seit sbep die Texturen fehlen, der war immer perfekt für mein Schiff -.-
Die fertigen Schiffe waren mal texturlos, da hat MANDRAC einen Fix dafür erstellt. Keine Ahnung, ob der immer noch benötigt wird.
Zitat:
Zitat von
1mannlan
Wie wäre es wenn du einfach mal das geladen hättest was ich geschrieben hab? (Da ist das meiste drin, SVN)
Ressource Distribution brauchst du sonst kannst du Spacebuild KOMPLETT vergessen.
Das sind nur Sachen dabei die ich ehh schon hab^^
Hab extra ne Grafik angehängt...
@Mitsuma: Kannste mir dann das SBEP Material Fix geben? Das ist das einzige was ich noch brauche...
Wer mitmachen will sollte jetzt online sein, ich werde jetzt nen Server aufmachen.
Daten für Server und TS3 gibt es dann von mir.
Reuter und CraveX sind schon da, 1mannlan muss mich noch annehmen und Toasty ist off.
Kann jemand bestätigen, dass der SBEP Mobile Platform Controller nicht dupebar ist?
Ja, dass ist der einzige Fehler.