AW: Call of Duty 7: BlackOps
Zitat:
Zitat von
SinthoX
Hab mir heute die bereits beim Games-Händler meines Vertrauens vorbestellte AT Version gekauft :) Aus irgendeinem Grund waren nur nach nem Restart die Daten defekt und jez kann ich es wegen Überlastung der Server nicht mehr installieren -.-
*HUST* Ganz uncut ist die AT-Version nicht. Es fehlen die Symbole. Nur die UK/US Version ist komplett uncut mit allen Symbolen. Aber die sind doch eh rassistisch, die brauch keiner. *HUST*
Diese "Symbole" auch Swastika genannt sind nicht Rassistisch.
Hmm da meine PC Version erst morgen/übermorgen kommt werd ich mich jetzt dann mal mit der DS Version (UK) beschäftigen :D
Zitat:
Zitat von
-Gold-
*HUST* Ganz uncut ist die AT-Version nicht. Es fehlen die Symbole. Nur die UK/US Version ist komplett uncut mit allen Symbolen. Aber die sind doch eh rassistisch, die brauch keiner. *HUST*
Du weist schon was für Graueltaten unter diesem Zeichen in Deutschland und Europa geschehen sind?
Klasse kann Call of Duty Bug Ops nicht zokken da ich von dem FPS Lag Problem betroffen bin, d.h. selbst im SP kann ich es nicht ruckelfrei spielen da immer wieder ein FPS drop habe und der Mutiplayer laggt ohne ende
Zitat:
Zitat von
Solid Snake
Klasse kann Call of Duty Bug Ops nicht zokken da ich von dem FPS Lag Problem betroffen bin, d.h. selbst im SP kann ich es nicht ruckelfrei spielen da immer wieder ein FPS drop habe und der Mutiplayer laggt ohne ende
This.
rageface.jpg
Ich habe die UK Version auffer PS3 schon seit 4 Tagen lol xD
Zitat:
Zitat von
witcher
Du weist schon was für Graueltaten unter diesem Zeichen in Deutschland und Europa geschehen sind?
Das macht die Zeichen aber nicht rassistisch...Die Symbole sind verfassungsfeindlich weil sie einfach mit den Ereignissen/Menschen im Nationalsozialismus verbunden werden.
Zitat:
Zitat von
SinthoX
Das macht die Zeichen aber nicht rassistisch...Die Symbole sind verfassungsfeindlich weil sie einfach mit den Ereignissen/Menschen im Nationalsozialismus verbunden werden.
HAb ich das gesagt?