AW: Wettstreit 15: Sieger Voting
Zitat:
Zitat von
Maurice
Jajajaja wieso hab ich dann immernoch 17 Stimmen?
Weil ich vor net stunde oder so gevotet hatte, bevor ich geschrieben habe.
Maurice Auto ist alt, das kannte ich schon von vor 1nem Jahr oder so :-?
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Maurice Auto ist alt, das kannte ich schon von vor 1nem Jahr oder so :-?
Es war sogar in der Gmod.de Buildserver Compilation. (Obwohl ich es neu gebaut habe)
Zitat:
Zitat von
Andrey
Also ich hab für ihn gestimmt, weil der "Back to the Future" Schriftzug so toll ist. :C
Ich habe dagegengestimmt, weil back to the future einfach falsch ist. Back to the Past, wäre richtig gegewesen. Ein zu grober Schnitzer, sry.
Mein Punkt ging an Welpenstrudel, da er sich auch für die Optik sehr viel Mühe gegeben haben scheint. Und nun sehe drei mal 17 %
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Mein Punkt ging an Welpenstrudel, da er sich auch für die Optik sehr viel Mühe gegeben haben scheint. Und nun sehe drei mal 17 %
Nicht nur Optik, das Scheißteil hat 9 von 10 mal nicht richtig gespeichert. :< (Wenn man es danach gespawnt hat hings an dem und dem Ende runter, Welds/Axis' waren hier und da verdammt schwach, wenn man jetzt mit Space bremst sieht mans noch, zieht bei höheren Geschwindigkeiten das linke Vorderteil runter, war vorher nicht so)
Zitat:
Zitat von
Showbiz
Ich habe dagegengestimmt, weil back to the future einfach falsch ist. Back to the Past, wäre richtig gegewesen. Ein zu grober Schnitzer, sry.
wat
Zitat:
Zitat von
Maurice
wat
Das Teil reist keine 5 Sekunden in die Zukunft.
Das Auto in dem Film ja auch nicht unbedingt.
Der Film trägt den Titel ja auch nicht wegen des Autos :roll:
Ist die Beschreibung so wichitg...:roll:
Funktion zählt und nicht der Name.