AW: -=DBS=- Clan sucht Member!
Zitat:
Zitat von
Germandakiller
Der DBS-Clan wird nicht wegen 4 noobs geschlossen die meinen Der Clan ist kake und ich ein depp....
Also bitte ich würde mir nicht von 2 Leuten sagen lassen wie einer ist sondern es selber mal testen und dann seinen kommentar dazu schreiben.
*hust* Germanda du warst ja mal früher im MDFB Clan und bist ausgetreten weil wir dir die Admin rechte genommen haben, weil du sie ausgenutzt hast z.b. aufm RP einfach nen Paar leute ohne grunde Geslappt... und mit dem einen Tool womit man die Leute Steuern kann, gesteuert und sie irgendnen Müll Schreiben lassen oder DM gemacht damit die leute gebannt werden...
Ey Germanda wenn das mal Alles Wäre
1. Wieso 4 Noobs ? Es sind viel mehr >.<
2. Du klaust uns zum Teil die sachen Fragst unsere Member wie unsere HP heißt damit du die da auch eine machen kannst ( k das hat jetzt auch ein ende weil wir jetzt ne Selbstgeschriebene haben die wir dir ganz sicher nich geben )
Und noch vieles mehr könnte ich hier aufschreiben... Also jungs überlegt euch ob ihr zu Germanda in den Clan geht >.<
Sorry Germanda nix Gegen dich Persönlich aber das musste jetzt mal raus >.<
Hi Leuz
Also Germanda deinen 12 Slot masterping.de server kannste stecken! 100€ tzz bekomm ich nen Lachkrampf // soweit ich weis kostet der 15€/Monat!
Clan auf Clan zu Clan auf... kommt ihr euch als Member nich´t verarscht vor!
Auserdem deine Community besteht aus Superadmins.. die Spieler kommen doch nur weil sie nach 2 Tagen Superadminrechte haben!
Also an die Leute die keine Lust mehr auf die verarsche haben geht auf www.mdfb.clan.su!
Das ist unser Clan!
Wir bekommen jetzt noch einen 8 core root in 2 wochen ! dann gehts richtig ab mit clan servern member
haben atm. 4 Server : Build, 2xCSS, Prophunt... warsch wird vorerst einer der CSS Server gg ein DarkRP Server ersezt!
Also bis dann und lasst was von euch hören!
MfG
Lol, da kommt einer machtt wen anderen runter und sagt kommt zu mir...
Zitat:
Zitat von
BattleSheep
*hust* Germanda du warst ja mal früher im MDFB Clan und bist ausgetreten weil wir dir die Admin rechte genommen haben, weil du sie ausgenutzt hast z.b. aufm RP einfach nen Paar leute ohne grunde Geslappt... und mit dem einen Tool womit man die Leute Steuern kann, gesteuert und sie irgendnen Müll Schreiben lassen oder DM gemacht damit die leute gebannt werden...
Ey Germanda wenn das mal Alles Wäre
1. Wieso 4 Noobs ? Es sind viel mehr >.<
2. Du klaust uns zum Teil die sachen Fragst unsere Member wie unsere HP heißt damit du die da auch eine machen kannst ( k das hat jetzt auch ein ende weil wir jetzt ne Selbstgeschriebene haben die wir dir ganz sicher nich geben )
Und noch vieles mehr könnte ich hier aufschreiben... Also jungs überlegt euch ob ihr zu Germanda in den Clan geht >.<
Sorry Germanda nix Gegen dich Persönlich aber das musste jetzt mal raus >.<
Nein ich wurde rausgeworfen weil ich mir einen Server gekauft habe
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
Lol, da kommt einer machtt wen anderen runter und sagt kommt zu mir...
Naja ich sag blos, dass wenn wer keinen bock mehr auf das ganze Disaster hat, dann kann er sich ma unseren Server anschuen!
Zitat:
Zitat von
Germandakiller
Nein ich wurde rausgeworfen weil ich mir einen Server gekauft habe
Naja du meintest du hast nen Sponsor und hast uns alle um hilfe gebeten und hast uns quazi konkurriert!... Naja hättest dich mit uns zusammenschliesen können aber was erwartest du wenn du nen anderen server machst, der im Grunde genau das selbe ist!... mit anderem Namen, auserdem hätteste mit uns darrüber reden können aber aufeinmal hattest du nen server... naja
mfg
Um weiteren Spam zu vermeiden --- > Closed...
Wenn jemand was dagegen hat, soll er eine PN an mich schreiben.