AW: I'm Hungry, Mr. Headcrab.
Damals ist nicht heute?
Was hat es bitteschön damit zu tun? Zeit ist beim Posen irrelevant, wobei dies ja noch nichtmal deine erstes ist!
Ich bin auch kein Ub0r-Pro im Posen und bearbeiten, doch ich schaffe es, das Werk eines Anfängers von dem Werk eines Profis zu unterscheiden und eine gerechte Kritik abzugeben. Da Spielen "Maßstab", "Standarts" und dergleichen keine Rolle.
Die Mapwahl
Du solltest Maps aussuchen die Möglichst Perfekt aussehen auf deinen Screenshot. Das bringt schon mal Qualität in den Background.
Die Pose
Ich finde sie sehr simpel und unreal. Er sitzt da diszipliniert, und dreht den Spieß mit einer Hand. Das finde ich passt nicht. Mein Vorschlag wäre dass er eine Kobel drehen würde im stehen, und dann noch mit Dem Faceposer eine Ermüdetes/Angestrengtes Gesicht
Beleuchtung
Er sitzt am Feuer, wieso sieht man das nicht? Und Schatten hättest du reineditieren können, aber da es Bildbearbeitung ist lassen wir das mal.
Sonstiges
Das Feuer hat eine viel zu Starke Rauchentwicklung.
Ist das keine gerechte kritik?:-?
So! jetzt ist aber gut! ruhe! es wird langsam immer mehr Off topic hier!
Also klärt das unter euch mit PM´s etc.
(Ich weiß, ich weiß das sollte ein Moderator regeln aber da hier kein Mod schreibt
tue ich es.)
Ich wette er ist nur neidisch für die 6 Danksagungen von denen er bei seinem ersten Bild nur träumen konnte :gmod: