AW: Der Russe Niko Bellic Sagt Hallöchen
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Wo reden sie bitte Deutsch? Das Spiel ist immernoch auf Englisch mit deutschen Untertitel wenn ich mich jetzt nicht irre und Niko ist SERBE das wird am Anfang vom Spiel gesagt und die Emails die man im Spiel bekommt sind auch auf Serbisch.
Woher ich das weiß?-Serbische Freunde ftw :roll:
Achja Willkommen auch von mir
vielleicht hat der das game ja neu synchroniesiert(ich lach mich schlapp:roll: ) :gmod:
Herzlich Wilkommen
EDIT:
hab grad was gefunden:
Der Trailer mit dem Titel "Rutscht rüber, Ladies" ist mit zwei Minuten Länge deutlich umfangreicher als die beiden ersten Videos. Er beginnt mit Szenen, mit denen auch das fertige Spiel losgehen dürfte: Nikolai (kurz: Niko) Bellic wird am Hafen von Liberty City von seinem Cousin Roman herzlich begrüßt. "Willkommen in Amerika!" ruft er ihm bei der Umarmung zu, "Zdravo burazeru" lautet Nikos Antwort. Hm, war das wirklich russisch? Nach ein paar Minuten Recherche steht fest: "Zdravo burazeru" bedeutet "Hallo, mein Bruder" – aber nicht auf Russisch, sondern auf Serbisch. Niko Bellic stammt also gar nicht aus Russland, wie bisher angenommen, sondern aus dem ehemaligen Jugoslawien.
AW: Der Russe Niko Bellic Sagt Hallöchen
Ich sage auch mal Willkommen!
Und zu den anderen: Das ist kein Thread für irgendwelche Diskussionen, sondern um "Hallo" zu sagen.