mann darf immernoch kein stacker benutzen und es ist alles restriced
Druckbare Version
mann darf immernoch kein stacker benutzen und es ist alles restriced
Nach 2 std spielzeit bekommen man den respected Status Automatich, und ab dann kannste den auch benutzen. Oder frag nen Admin ob er dich respected setzt.
[ame]http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=63444[/ame] plox :D
Ich kann den Server nur empfehlen.
Ich war dort selbst mal Admin und habe nur auf diesem Server gespielt.
Wie wärs mit Events? Dann kommen leute drauf, die sich dafür intressiern usw lolololol mir fällt nichts mehr ein
Ach ja, wann ist der Server wieder on? Ich will mit meinem BF2142-Like hovertank angeben.
1. Mal, ja das wäre gut.
2. Garry hat den Scriptenforcer kaputt gemacht, und darum geht der Server nicht mehr.
3. Garry nervt mit seinen Updates!
Spoiler:Insider
Für schlaue Leute, die noch mehr Insider sachen sehen wollen, sollen in meiner Signatur die Links anklicken.
^- Epic :D
Wenns wiedermal soweit ist, machen wir ne SteamGroup für den Server? :D
Moin,
Gute Idee mit der Gruppe! Und der Joystick-Input ist echt endgeil! Der sollte auf jedem Fall demnächst drauf. Aber wenns irgendwie möglich wär, müsste der Root verbessert werden. Naja bis demnächst mal...
Was wäre mit ner Spende aktion? Spendet alle 5 Euro an DrTight, er wird dann den Server verbessern, oder damit Urlaub machen. ^^
Lol ich finds auch toll das man mit den Leuten am Server super sprechen kann, es warn 4 leute drauf und wie ich Hallo geschrieben hab hat 1 geantwortet.
Dann frag ich noch wer alles BF2142 und Panzer mag, Antworten: 0
Events z.B.: HL2-Kampanie (Teile davon)
Panzerbau-Wettbewerb
Gcombat-Event
Woodenwars-Event
Disco-Party, alle baun an einer Disco
Flugzeug-Contest
Heli-Contest
Auto-Contest
Hoverteilzeugs-Contest
Ach ja, hoverballs sollte man restricten :D
Ich hoff mein GravityController v3 kommt drauf wenn ich damit fertig bin ^.^