AW: GMod mit Left 4 Dead Engine?
neee wäre schlecht ;D
fände ich auch nicht gut für ältere PCs wie oben schon gesagt wurde
btw:
ich hab heute die L4D demo angespielt und sie ist einfach :awesome:
nur leide wäre mein PC fast abgeschmiert aufgrund der hohen anforderungen D:
wenn mir das in Gmod auch passieren würde, würde ich es nicht mehr spielen
Zitat:
Conna Says:
November 13th, 2008 at 6:49 pm
Hey garry, I say do it mate. People should upgrade their computers and stop being so tight, seriously. It’s not as if you’re going to lose players, people love GMod for it’s unique open-endedness and re-playability.
Oh, and un I.P. ban me from garrysmod.org please <3
Es ist aber einfach so, und ich finde Garry sollte nur weil er eine Mod gemacht hat und halt kein eigenes spiel, nicht mit den anderen spielen gehen. Es ist einfach so dass spiele immer mehr rechenleistung brauchen, und so wird es auch bleiben. Man wird ja wohl kaum wieder schritte zurück machen und die grafik immer weiter nach unten schrauben. Man muss es einfach einsehen dass Garrysmod viel Leistung braucht und sich nen besseren pc holen. :|
oder garry bringt ne Xbox 360/PS3 version raus^^
ne aber mal ehrlich. ich wär auch für 2 versionen damit die die nen alten PC haben auch noch so grade eben ruckelfrei gmod zoggen können.
ich eingeschlossen:D *amazon nach aufrüts teilen durchsuch* :P
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
oder garry bringt ne Xbox 360/PS3 version raus^^
ne aber mal ehrlich. ich wär auch für 2 versionen damit die die nen alten PC haben auch noch so grade eben ruckelfrei gmod zoggen können.
ich eingeschlossen:D *amazon nach aufrüts teilen durchsuch* :P
das ist zu teuer nusskuchen! kauf dir ein aufrüst bundle... kommst du viel billger weg damit!
http://www.hardware-jung.de/pi626/index.html
nee stagnation is ein rückschritt, also immer her damit....
anderseits kann ich verstehen das leute mit schwächerer hardware das anders sehn.
wegen den ganzen mods/maps mach ich mir da eher weniger sorgen... die großen mods werden sowieso relativ schnell funktionsfähig gemacht.
ich denke man muss mit der zeit gehen und die neue engine sieht super aus.
an zwei versionen glaub ich eher nicht auch wenns toll wäre. die ep2-version würde sowieso nicht lange unterstützt werden und am ende läufts aufs gleiche heraus als würde man einfach gar nicht erst updaten...
ich mein welchen neuen, wichtigen content außer der engine gibt es denn durch L4D?
Wer l4d wegen seinem Comp nicht spielen kann der kann auch keine hl2-Maps in Gmod spieln, geschweige denn ein Raumschiff lagfrei bauen :gmod:
Wanna l4d engine!
Zitat:
Zitat von
Leiche
neee wäre schlecht ;D
fände ich auch nicht gut für ältere PCs wie oben schon gesagt wurde
btw:
ich hab heute die L4D demo angespielt und sie ist einfach :awesome:
nur leide wäre mein PC fast abgeschmiert aufgrund der hohen anforderungen D:
wenn mir das in Gmod auch passieren würde, würde ich es nicht mehr spielen
Wieso? Bei mir läuft L4D besser als GMod.
Also wenn Garry 2 Versionen mach würde, dann sollte die andere Version auch Geld kosten. Vll 10-20$? Das wär ja Gemein wenn er wieder hart Arbeiten müsste, nur weil es eine neue Version des Source-Engine gibts..
Zitat:
Zitat von
DarkShisha
Wieso? Bei mir läuft L4D besser als GMod.
Also wenn Garry 2 Versionen mach würde, dann sollte die andere Version auch Geld kosten. Vll 10-20$? Das wär ja Gemein wenn er wieder hart Arbeiten müsste, nur weil es eine neue Version des Source-Engine gibts..
Es ist doch seine freie Entscheidung, ob er Gmod auf die neueste Source-Engine updated, wieso also, frage ich dich, sollte er Geld für freiwillige Arbeit verlangen?
Zitat:
Zitat von
nowai
Es ist doch seine freie Entscheidung, ob er Gmod auf die neueste Source-Engine updated, wieso also, frage ich dich, sollte er Geld für freiwillige Arbeit verlangen?
Um so Nutzer von GMOD glücklich zu machen oder neue Käufer finden.
Schritt 1 - GMOD Updaten
Schritt 2 -
Schritt 3 - Profit
:gmod:
Eindeutig für L4D.
Ich kann Source mit einem Rechner spielen der damals für Hl2 (vor 4 Jahren) empfohlen wurde.
Ich habe meinen Pc etwa 5 Jahre, hab gelegentlich mal ein Meinboard ausgetauscht, oder Prozesser (der aber die selbe leistung hat), Zwischendurch ne GF6600, jetzt wieder ne Radeon 9600. Ich konnte immer source auf Höchsten Details spielen.
Selbst Crysis hab ich damit durchgespielt.
Also wer nach 5 Jahren sich keinen neuen Rechner angeschaft hat ist selber schuld.