AW: S.T.A.L.K.E.R Clear Sky *Sammelthread*
Ich hab ja gehörd das neue gegner dabei sind, sind auch neue mutanten dabei oder nur stalker ?
Zitat:
Zitat von
campor
Ich hab ja gehörd das neue gegner dabei sind, sind auch neue mutanten dabei oder nur stalker ?
Neue Fraktionen aber möglichrweise aber auch neue Monster glaub ich
Zitat:
Zitat von
~DarKMaGNa~
Neue Fraktionen aber möglichrweise aber auch neue Monster glaub ich
Ohne neue monster bringt sichs ja nix..
Zitat:
Zitat von
Pepy
Ohne neue monster bringt sichs ja nix..
Klar die geile Story die neuen Dinge die Verbesserungen zum Vorgänger und zum Schluss DIE GRAAAAFIIIIK
Ich kauf es mir. kann es kaum erwarten. :D
Zitat:
Zitat von
~DarKMaGNa~
Klar die geile Story die neuen Dinge die Verbesserungen zum Vorgänger und zum Schluss DIE GRAAAAFIIIIK
Grafik ist nicht alles...:roll:
Wesentlich besser als Stalker sieht es nun uach nicht aus...
Das einzige was in dem Spiel grafisch gesehen dazu gekommen ist, Lichteffekte usw, ich finde die Waffen sehen trotzdem scheiße aus, von dem Menschen fang ich gar nicht erst an...
Zitat:
Zitat von
Mac
Das einzige was in dem Spiel grafisch gesehen dazu gekommen ist, Lichteffekte usw, ich finde die Waffen sehen trotzdem scheiße aus, von dem Menschen fang ich gar nicht erst an...
Die waffen sehen doch gut aus.
Zitat:
Zitat von
Mac
Zitat:
Zitat von
Witcher
Grafik ist nicht alles...:roll:
Wesentlich besser als Stalker sieht es nun uach nicht aus...
EPIC FA!L
Die Grafik is doch mal Hammer LOL zb. läuft das Wasser Physikalisch koreckt an Wänden herunter wo regen ist sind die Surfaces wirklich Nass und bei nem Zug der halb im regen halb im tunnel steht wird auch nur die hälfte draussen nass
Zitat:
Zitat von
TK:ONE
EPIC FA!L
Die Grafik is doch mal Hammer LOL zb. läuft das Wasser Physikalisch koreckt an Wänden herunter wo regen ist sind die Surfaces wirklich Nass und bei nem Zug der halb im regen halb im tunnel steht wird auch nur die hälfte draussen nass
Das mit der Grafik stimmt zwar aber den EPIC FA!L hätteste dir sparen können
Dadurch haste dich selbst geFA!Led
btw:Wieder entbannt wie kommts?