AW: Toastys die Nahrung für den Gamer.
Nahrung für den Gamer...
das hört sich an wie sone Tiernahrung.. ^^
naja ich finde sie ganz lecker ?
die die es nicht mögen mal eine frage: Wiso ih ? habt ihr es schonmal probiert? Ihr werdet nix besseres finden ? oder seit ihr Türken ? :D
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich wollts heute kaufen, 4 stück 3 € war mir etwas zu teuer :gmod:
oO wo wohnst du ? bei uns kosten 5 stück noch weniger.
Ich finde, das sieht unglaublich lecker aus.
Zitat:
Zitat von
Maurice
Ich finde, das sieht unglaublich lecker aus.
Die sind auch lecker ... naja für mansche nicht jeder hat ja einen anderen geschmack.
Zitat:
Zitat von
Many [Born2Kill]
Die sind auch lecker ... naja für mansche nicht jeder hat ja einen anderen geschmack.
Ich sag nicht, dass es nicht lecker ist, aber ich finde, es ist zu wenig Essen für zuviel Geld und satt wird man auch net richtig, weil man sofort wieder Hunger bekommt. Besser finde ich da die allbewerten Baguette-Scheiben mit Dip und das Fast-food-Gemüse (Red Paprika ftw).
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Ich sag nicht, dass es nicht lecker ist, aber ich finde, es ist zu wenig Essen für zuviel Geld und satt wird man auch net richtig, weil man sofort wieder Hunger bekommt. Besser finde ich da die allbewerten Baguette-Scheiben mit Dip und das Fast-food-Gemüse (Red Paprika ftw).
Es soll ja auch nur ein Zwischendurch snack sein. Nagut baguette ist auch lecker ^^
Auf LANs esse ich immer selbstgemachte Pizza oder Pizza Brötchen. :)
Ich esse am Liebsten Brot von Mutti, irgendwas warmes von Mutti oder Fast Food von BK oder McD.
Zitat:
Zitat von
Shiny
Fast Food von BK oder McD.
Jetzt verstehe ich warum du so...wohl geformt bist...