AW: Empire: Total War (Thread stand: 20.02.09)
Zitat:
Zitat von
Schildi1989
Hi
ich habe mir das Spiel zwar schon über Steam gekauft kann es aber leider erst an Freitag zocken da ich gerade nicht zuhause bin.
Ich wollte mal fragen wie es mit den ladezeiten bei der Vollversion aussieht, denn sie waren bei der Demo ja recht lang. Das interesiert mich am meisten, denn das war das einzigste was mich an der Demo störte und ich schon gerne bevor ich mit den zocken loslegen kann dies wissen würde.
Die Ladezeiten sind nicht mehr ganz so lange, aber auch nicht kurz.
Zitat:
Zitat von
Schildi1989
Hi
ich habe mir das Spiel zwar schon über Steam gekauft kann es aber leider erst an Freitag zocken da ich gerade nicht zuhause bin.
Ich wollte mal fragen wie es mit den ladezeiten bei der Vollversion aussieht, denn sie waren bei der Demo ja recht lang. Das interesiert mich am meisten, denn das war das einzigste was mich an der Demo störte und ich schon gerne bevor ich mit den zocken loslegen kann dies wissen würde.
Die sind viel kürzer als in der demo.
Oh man, seit dem Update bekomme ich bei einer Schlacht immer nach 5 Sekunden einen White Screen und dann einen Crash..... Das hatte ich voher nicht.
Danke STEAM, ein Spiel welches bei mir so gut läuft, kaputt zu machen...
Weiß einer eine Lösung?
System Spec:
Intel Core 2 Quad 2,4 @ GHz
Geforce 8400 GS
1 GB Ram
Edit: Hmm ich teste mal was. Hab von dem Fehler beim Deutschen Patch gehört. Muss was umgestellt werden.
Heute bekomme ich es endlich. Ein Freund von mir gibt mir heute die CD , damit ich das installieren kann, das hat bei Steam irgendwie nicht geklappt :) .
@Husky
Die einzige Möglichkeit es zu spielen, ist das Spiel auf Englisch zu stellen. Dann stürzt es nicht mehr ab.
Zitat:
Zitat von
Senseo1990
@Husky
Die einzige Möglichkeit es zu spielen, ist das Spiel auf Englisch zu stellen. Dann stürzt es nicht mehr ab.
Weiß ich schon seit gestern Abend. :)
Eben ist ein Hotfix erschienen. Das Spiel Funktioniert, zumindest bei mir, jetzt wieder einwandfrei.