Hi,
ihc hbae alles wie beschrieben gemacht aber imemr beim starten des servers kommt die Meldung "Der Prozedureinsprungspunkt "GetCVarIF" wurde in der DDL "vstdlib.dll" nicht gefunden. hoffe mir kann einer helfen
mfg jonny
Druckbare Version
Hi,
ihc hbae alles wie beschrieben gemacht aber imemr beim starten des servers kommt die Meldung "Der Prozedureinsprungspunkt "GetCVarIF" wurde in der DDL "vstdlib.dll" nicht gefunden. hoffe mir kann einer helfen
mfg jonny
Hast du Windows 2000?
ne win xp
Hey!
ich hab nen problem.
immer wenn ich auf meinen Server connecten will kommt die fehlermeldung: "Disconnect: server uses diefferent class tables"
ich hab schon versucht mit dem hldsupdatetool zu updaten, hat aber net geklappt.
ich hoffe auf hilfe
danke
nusskuchen :)
Dein Server oder dein GMod ist nicht auf dem neusten Stand. Update mal dein Server^^
mmmh
ja ich update grad... dauert sehr lang leider.
naja hoffentlich klappt es dannach :)
hallo an alle!
bin neu hier im forum und muss gleich sagen das die anleitung sehr gut ist.
ich habe keinerlei probleme mit dem server er läuft und auch andere können joinen. nur jetzt hab ich ein problem:
wie werde ich admin auf dem server weil ich kann vom spiel aus nix mehr machen. der server startet bei mir über ein dos fenster wo man glaub ich auch nix machen kann. muss ich da irgendwas mit ner config machen oder hab ich was übersehen?
vielen dank im voraus :gmod:
so es klappt jetzt nach dem update. Danke :D
Geh in: "dein laufwerk:\srcds\orangebox\garrysmod\settings" und editiere die users.txt. (Am besten mit Notepad++.
Danach sollte sie so aussehen:
Code:"Users"
{
//
// This is your users file
//
// You can use this file to add people as admins on your server
// Add them to the relevant section
//
// If you're a Lua coder you can add your own sections and use them
// in your script by doing pl:IsUserGroup( "admin" ) etc
//
"superadmin"
{
//"garry" "STEAM_0:1:7099"
"DeinNick" "DeineSteamID"
}
"admin"
{
//"garry" "STEAM_0:1:7099"
}
}
danke. aber ist das egal was ich bei nick reinschreibe? und was muss bei steam id hin? ich bin ein totaler noob in der hinnsicht^^ wenn ein anderer spieler admin sein soll muss das dann unter admin hin?
edit: jetzt steht da nachdem ich das geändert habe SERVER USES DIFFERENT CLASS TABLES