AW: Alone in the Dark *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
hardchef
hört sich gut an aber die system vorausetzung nicht das schafft mein pc nicht aber es soll ja nicht so gut sein hab ich bei "mtv game on" gehört weis aber nicht obs stimmt
Game One & Giga sux.
Giga nannte Audiosurf mal Tetris D:
Außerdem sollte man nicht immer solchen blöden Tests glauben, die bewerten Spiele meistens zu hart.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Außerdem sollte man nicht immer solchen blöden Tests glauben, die bewerten Spiele meistens zu hart.
Erfahrungsbericht 1: Lass dir locker 30-1h min für die Install Zeit..
Doppelpost:
Ok, ich will es nicht mehr spielen.
1. Die Steuerung ist beschissen.
2. Die Tastaturbelegung is noch beschissener.
Für mich hat sich das spiel erledigt.
Verdammt, das erste mal dass ich sowas sage:
Falscher Thread.
Zitat:
Zitat von
Pepy
Erfahrungsbericht 1: Lass dir locker 30-1h min für die Install Zeit..
Doppelpost:
Ok, ich will es nicht mehr spielen.
1. Die Steuerung ist beschissen.
2. Die Tastaturbelegung is noch beschissener.
Für mich hat sich das spiel erledigt.
Auf der Xbox ist die Steuerung halbwegs erträglich :> aber spiels mal aus der Ego-Sicht vielleicht is es dann besser ;)
Beide Perspektiven sind scheise, wenn irgendwas nur wackelt kommst du in die kamera sicht... ich hasse es
is das spiel nun so besonders oder nicht ich bin ja mal gespannt mit dem kapitel überspringen find ich toll aber auf der anderen seite wieder nicht
nächste jahr soll ja auchein neuer teil von resident evil rauskommen also resident evil 5
Zitat:
Zitat von
hardchef
is das spiel nun so besonders oder nicht ich bin ja mal gespannt mit dem kapitel überspringen find ich toll aber auf der anderen seite wieder nicht
nächste jahr soll ja auchein neuer teil von resident evil rauskommen also resident evil 5
Du darfst diese beiden Spiele nicht miteinander vergleichen.Alone in the Dark ist für mich unwürdig.:guck:
Zitat:
Zitat von
A.I.
Atari hat 4Players eine Mahnung gegeben,weil sie schlecht über das Spiel bewertet hätten und das eine Raubkopie wäre weil es am Datum des Test noch keine Testversion gäbe
http://demonews.de/kurznachrichten/i...hortnews=16875
:lol: