AW: Source City Productions: upcoming [Stand: 7. Juli; 12:45]
ich finds n nettes gimmick. außerdem hat der typ eh zu viel freizeit
Spoiler:
Calm River
http://img175.imageshack.us/img175/3...rpostergx3.jpg
Story:
Kyle Mason, ein einfacher Reporter der örtlichen Zeitung, bekommt einen ungewöhnlichen Auftrag: die Vorsitzende eines Buchverlags hat den Chefredakteur von Mason kontaktiert, sie findet seine emotionale und detaillierte Schreibweise brillant. Deshalb soll Kyle den Ort Calm River aufsuchen, eine kleine Geisterstadt, von der behauptet wird, es gäbe dort paranormale Aktivitäten. Er soll ein Buch über seine Eindrücke der ganzen Lage schreiben, doch ihm ist nicht bewusst, dass er dort nicht ganz alleine ist....
Trailer:
- noch nicht fertig
Darkhazz, bitte einfügen.
AW: Source City Productions: upcoming [Stand: 7. Juli; 20:25]
Invasion of the Dead ist fertig, es muss nurnoch ausgiebig getestet und von allen Member angesehen werden. Ich habe es leider auchnochnicht gesehen, aber so wie Gaun drauf ist, denke ich das das mal endlich wieder ein "gutes" Video ist.
(Oder er redet es sich einfach schön -.-)
Mittwoch Nachmittag soll nun der finale Termin sein.
Zitat:
Zitat von
WeezerBieropfer
Spoiler:
Calm River
http://img175.imageshack.us/img175/3...rpostergx3.jpg
Story:
Kyle Mason, ein einfacher Reporter der örtlichen Zeitung, bekommt einen ungewöhnlichen Auftrag: die Vorsitzende eines Buchverlags hat den Chefredakteur von Mason kontaktiert, sie findet seine emotionale und detaillierte Schreibweise brillant. Deshalb soll Kyle den Ort Calm River aufsuchen, eine kleine Geisterstadt, von der behauptet wird, es gäbe dort paranormale Aktivitäten. Er soll ein Buch über seine Eindrücke der ganzen Lage schreiben, doch ihm ist nicht bewusst, dass er dort nicht ganz alleine ist....
Trailer:
- noch nicht fertig
Ey, wo ist die Schriftart, und der dazugehörige Sub-Text?
Na warte:
*RuterausholundWeezeverklopp*
So und jetzt mach das mal noch, dann ist das Filmplakat auch perfekt:gmod:!
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Schnickschnack :>
Schnickschnack ist in meinen Augen, wenn man einen Sticky für seinen Filme-Crew-Thread braucht, nur um aufzufallen! Ich habe Weezer lediglich ein paar Tipps gegeben, wie er das Beste aus seinem schon sehr guten Poster rausholen kann, da brauchst du mir nicht mit so was kommen!
Wenn man schon was macht, dann richtig :twisted:!
AW: Source City Productions: upcoming [Stand: 8. Juli; 11:31]
Besser fuer alle das ich jetzt meinen schrott deleted habe sry an alle die das anschauen mussten und sry an scp ....
Zitat:
Zitat von
Zomg! a peanut
Arg, Windows Movie Maker, argh... arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrghh.......... ............ *TOT*
"Kauf" dir Vegas :D
Zitat:
Zitat von
Zomg! a peanut
Argh, was hast du getan? :gmod:
Da ist man mal 2 tage weg und schon läuft hier Jemand Amok!
Frag mich wenigstens mal bevor du einen Trailer mit... Movie maker... machst...
toll.... -.-