Machst du das mit Absicht?
Willst du uns verarschen?
Wenn du windows nicht installieren kannst, guck ob du ein problem für die lösung findest.
Druckbare Version
Machst du das mit Absicht?
Willst du uns verarschen?
Wenn du windows nicht installieren kannst, guck ob du ein problem für die lösung findest.
Du hast doch eine Windows CD.
Steck sie rein, schalte den Computer aus und schalte ihn ein.
Folge den Anweisungen.
=================================
Das Schlimmste, was es gibt:
Kleine Süchties ohne PC Kenntnisse. :mad:
>-<
Nochmal :
Ich lege die CD rein, schalte den PC aus. Schalte den PC wieder an, und dann steht unten Links "Boot from CD". Doch dann startet Ubuntu einfach!
[*Logik hochfahr* ]
Hätte er schon längst gemacht, es sei denn:
Seine Eltern kennen sich nicht mit PCs aus: Wieso sollte er ihn dann fragen?
Seine Eltern kennen sich mit PCs aus: Ich glaube jeder Vater würde glücklich werden, wenn er hörte, dass sein Sohn die Festplatte, wo wichtige Dokumente und Arbeiten gespeichert sind, formatiert hat.
Sind darunter auch daten deiner Eltern? :shock:
Btw. Ubuntus Installations CD ist auch gleichzeitig eine LifeCD, du hättest es garnicht installieren müssen... :|
Und nochmal dazu, wieso man windows Spiele nicht unter Linux spielen kann:
Linux und WIndows sind einfach grundverschieden aufgebaut. Die Arten, wie auf bestimmte Funktionen und Hardware zugegriffen wird (die API = Programmierschnittstelle(n)) sind verschieden, was der Hauptgrund für die Inkompatibilität im betreff auf Spiele und Programme ist. Allerdings kann man mit bestimmten Emolatoren die art des Zugriffs von windows unter linux simulieren (als quasi eine art Adapter). Da dies allerdings ein Riesen Berg (so inetwa wie der K2 :gmod:) an Programmierarbeit ist macht sich so gut wie keiner die mühe sowas anständig zu programmieren. (es gibt glaube ich einige kommerzielle)
Aber, wie schon gesagt wurde, solltest du dich erstmal anständig mit Linux befassen bevor du versuchst mit WINE steam zu installieren (was eig. gut geht weil wine eine dx9 schnittstelle bereit hält aber sauschwehr ist *erfahrunghab*)
Wenn du das, was wir dir hier erklären nicht verstehst, solltest du dich dringend an deine eltern wenden...