AW: "Portal Flash Game" Levelpack
Habs vorhin durchgespielt und find die Maps ganz gut, die kleinen Neuerungen wie diese Laserwände und die Blitze, und die kleinen quadratischen Löcher in denm Boden, das bringt ein bisschen Abwechslung und passt auch gut ins Spiel finde ich. Überhaupt find ich die Rätsel auch etwas besser als die vom Hauptspiel.
Mein einziger Kritikpunkt: Irgendwie fand ich den Endboss ziemlich hässlich. :gmod: Ich bin Mapper oder Modder und hab demnach keine Ahnung, aber das hätte man doch bestimmt schöner machen können. ^^
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Ich hab ihn nur zufällig besiegt weil ich herausgefunden hab, dass seine Kugeln an dem Geländer, an der oberen Etage des Parkhauses abprallen, und ihn dann binnen Sekunden zerstören. Das Ende ist ein bisschen komisch, ich versteh nicht warum sich am Ende ohne besonderen Grund die Tür öffnet. :gmod:
Warum sich die Tür öffnet? GLaDos hat doch gesagt: Ende.
Ich habs jetzt durchgespielt :D
Ich hatte mit den meisten Levels keine größeren Probleme, doch ein paar haben mich echt zur Verzweifelung gebracht.
Aber ich finde im großen und ganzen ist das ganze Mappack ein riesen Erfolg.
Nur fällt wirklich an einigen Stellen auf, dass es nicht von Valve ist, z.B. fehlt bei allen Plattformen das Glas und der Sound ist von der Tonhöhe anders.
Das man den Endgegner mit den eigenen Kugeln zur Strecke bringt hatte ich mir gedacht. Nicht umsonst ist das ganze Parkhaus nur aus Beton und der schießt ja auch nur Kugeln :D Mich hat es nur gewundert, dass der sehr schnell zerstört war. Hab gedacht, dass er etwas mehr aushält.
Das beste ist aber, was ich an Valve kritisiere, dass sie viele Testkammern in eine Map reingepackt haben. Valve hätte ruhig 4 Testkammern in eine reinbauen können.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Warum sich die Tür öffnet? GLaDos hat doch gesagt: Ende.
Ja aber das ist doch nicht wirklich eine Erklärung dafür.. ^^
Ich finde das geilste an den Level pack ist das sie mich länger aufhalten als die flash version bin immer noch nicht durch^^
€dit:
Bin durch
Echt geiles Levelpack aber ich komme da nicht weiter
Und da mein Internet zu lange braucht die Bilder hochzuladen müsst ihr mich in ICQ anschreiben
364880777
Soooo, hab es jetzt auch durch, muss sagen hat mir gut gefallen, doch durch einen Bug, hat sich der Endgegner selbst gekillt, ohne das ich was machen brauchte, egal^^.
Einige Räume, waren sehr einfach, bei anderen Wiederrum hing ich 5 Minuten fest.
Design, etc. auch sehr schön, bestes Portal Mappack was es bis jetzt gab,
Ich bin heute auch endlich durchgekommen.
Ich fand das alles recht cool, bei einigen Level hab ich nur etwas länger gebraucht (und bei dem wo LittleSnipes und der andere stecken geblieben sind bin ich auch stecken geblieben) aber trotzdem bis jetzt die besten zusätzlichen Levels.
Das mit dem Endgegner ist glaub ich so gedacht.