Es wäre sicher noch wesentlich (von der Austrahlung her) besser gewesen, wenn du irgendwelche Unterforen in die Luft gejagt hättest :gmod:
Druckbare Version
Es wäre sicher noch wesentlich (von der Austrahlung her) besser gewesen, wenn du irgendwelche Unterforen in die Luft gejagt hättest :gmod:
Ja ich sage dazu nur das muss man erst mal hinbekommen und lustig isz es auch wen der dazu auch was labert der combine, wie zb das mit dem Comic. " ahhh jetzt hab ich ihn verstanden " das schon voll lol, Gut gemacht mach weiter so und lass mich im nästen desktop auch rummrennen :D
Ich hab mir zum schluss gedacht: "Jetzt müsste er mal aufs rote kreuz schiessen und die maus wird pöse und schiebt ihn zurück" xD
Das wäre doch hammer ;D
ich hatte ja auch solche ideen...nur ich kann sie nich umsetzen...wie mit dem curser kämpfen oder buchstaben klauen...ich werds aber probieren ^^...man kann ja nur besser werden :P
jub man muss da schon ein ordentliches programm haben. Da würde ich mir in die hose pissen würde ich dan sowas können :lol:
LOL einer meiner Beiträge war dabei :D SUPER! aber da zu fällt mir noch was besseres ein kennst du Animator VS Animation? mach doch mal Combine VS Paint oder so wäre Geil!:gmod: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=qo1d6ttbAq8[/ame]
das video ist geil gemacht! will mehr!
Wilkommen im Club :-?