AW: Super Smash Bros. Brawl
Hört sich billig an...
40€ geht eigentlich.
Der Startpreis beträgt in Europa 50 - 60 €.
Wenn Ich mir das spiel kaufe, brauch ich meine WII ja garnicht zu verkaufen, denn das spiel ist voll geil :D-
Wie teuer ist es?
€dit:
Oh, da ist ja der Preis, habs wohl übersehen xD.
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Hammer was es da alles an neuen Charakteren gibt! Sonic und Wolf und Snake und Zero Suit Samus...
Hmm.. muss ernsthaft überlegen mir nicht doch vllt. irgendwann mal eine Wii zuzulegen mit dem Game :gmod:
Aber es geht NIX über Fox McCloud! (in SSB und SSB: Melee hab ich mit dem alle abgezockt! :gmod:)
LINK FTW
Und gleich weiter:
LUIGI FTW :gmod:
Ich werde es mir auf Fall holen, ich bin aber erst mit Mario KartWII beschäftigt (aber bis Super Smash Bros. Brawl relased wird kann das noch dauern in Europa)
Ich hab das erste für den N64 :gmod:
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Me2;)
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Ohja am meisten hat mir der Tornado in Link's Level gefallen perfekt zum Cousin raushauen :gmod:
Oder dieses Raumschifflevel dingens mit den Fliegern die Manchmal kommen und die andern Abschiessen :)
Kirby ftw! (Einsaugen ftw!)
Ist das spiel schon draußen? Also auch das es hier in deutschland schon verkauft wird, hab mal wieder lust ein neues WII spiel zu kaufen :).
Aber Ich kann kein WII spielen da Ich keine batterien habe, und Ich habe keine lust mir welche zu kaufen bzw. im Schrank zu suchen :(.
Zitat:
Zitat von
skikk
Ist das spiel schon draußen? Also auch das es hier in deutschland schon verkauft wird, hab mal wieder lust ein neues WII spiel zu kaufen :).
Aber Ich kann kein WII spielen da Ich keine batterien habe, und Ich habe keine lust mir welche zu kaufen bzw. im Schrank zu suchen :(.
Zitat:
Zitat von Mr Jack
Hach... es würdem ich nicht wunder wenn es 5. Juni ist und es kommt raus...
TERMINVERSCHIEBUNG!
SSBB kommt ender des Jahres raus, das bedeutet für mich den reinsten Horro aber ich hoffe es gibtkeine Termin verschiebung mehr.
Danke für der Erklärung wo Snake herkommt
hört sich funny an.
Der advuntre Modus (der Subraum Emissar) der wird das beste (hoff ich)
wenn ich schon die Videos sehe dann gefälltm ir das.
Wer lesen kann is klar im Vorteil :gmod: