AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Aber ich find das man GTA einfach besser auf Konsolen spielen kann da man dann nicht so viele Knöpfe wie auf der Tastatur hat,oder die Analoge Steuerung :D
Und ich glaub das GTA4 viel RAM brauchen wird. (Vermutung)
So viele Knöpfe sind ja auch verwirrend...
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Aber ich find das man GTA einfach besser auf Konsolen spielen kann da man dann nicht so viele Knöpfe wie auf der Tastatur hat,oder die Analoge Steuerung :D
Das ist sone Sache ... ^^ Das Zielen bei GTA war auf Konsolen bisher, mit Ausnahme von San Andreas, immer scheiße. Seit San Andreas kann man selbst zielen, aber vorher musste man immer das Ziel mit der automatischen Zielfunktion suchen, dabei konnte man mit den wenigsten Waffen gegen Hubschrauber kämpfen, und in großen Schießereien hatte man die größten Probleme.
In SA war das viel besser da konnte man es entweder so haben, oder selbst zielen, und das mit jeder Waffe, und bei GTA IV wirds auch wieder so sein, soweit ich weiß.
GTA 1 und 2 kahm zuerst für pc dann spähter für Playstation raus also ist Gta ein Pc game und kein konsolen game
Ich hole mir trotzdem die konsolen fassung weil ich nicht warten will und mein pc das net mit macht
€dit: Seit 2001 oder 2002 giebt es Gta für Xbox glaub ich
€dit2: Mein 200 Beitrag^^
Zitat:
Zitat von
Spike101
GTA 1 und 2 kahm zuerst für pc dann spähter für Playstation raus also ist Gta ein Pc game und kein konsolen game
Ich hole mir trotzdem die konsolen fassung weil ich nicht warten will und mein pc das net mit macht
€dit: Seit 2001 oder 2002 giebt es Gta für Xbox glaub ich
€dit2: Mein 200 Beitrag^^
Ich wollt auch mal Hochleistungssportler im Schwimmen werden, jetzt programmiere ich (wenn auch nur als Hobby), bin ich jetzt ein Sportler?
Zitat:
Zitat von
Spike101
Falsch :gmod:
GTA 2 für PSX kam 5 Tage früher raus.
Zitat:
Zitat von
Maurice
Und war eines der 1st PSX Games welches ich permanent gezockt habe :gmod:
Zitat:
Zitat von
Maurice
Und ist deswegen sofort ein Spiel das man sofort mit Playstation assoziiert? :gmod:
Naja für mich ist jedenfalls GTA schon immer PC gewesen, was vielleicht daran liegt, dass ich nie irgendeine Playstation hatte, trotzdem hab ich die Konsolenversionen alle gespielt, aber jede jeweils nachdem ich die PC-Version gespielt hab, und das hatte nunmal auf PC immer die bessere Qualität, jetzt nicht wegen der Grafik, sondern wegen Steuerung, die war wie gesagt bei allen 3D GTA-Teilen (Ausnahme SA) für Konsole immer richtig scheiße, speziell beim Zielen :gmod:
GTA 2 hatte auf Playstation keinen MP, das weiß ich ganz sicher, wenn das kein Vorteil für PC ist? :gmod:
Teil 2 hatte ja immer noch das beste Theme:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=9GyxKcJKdck[/ame]
Ja, da ist die Musik besser als das Spiel:gmod:
Da musste man nähmlich 50000 Dollar oder so zum Speichern zahlen:shock:
Zitat:
Zitat von
BattleMech
Ja, da ist die Musik besser als das Spiel:gmod:
Da musste man nähmlich 50000 Dollar oder so zum Speichern zahlen:shock:
Niemals! Das Spiel ist großartig, unabhängig ob das Speichern Geld kostet oder nicht. :gmod: