hab ich und das gate ist auch an aber er geht net an und muss ich denn genau in die mitte stehlen oder wie
Druckbare Version
hab ich und das gate ist auch an aber er geht net an und muss ich denn genau in die mitte stehlen oder wie
hi es geht jetzt ich hab nur zu wenig ZPMS genomen
aslo bei mir feuert er zwar aber das andere gate get net putt
:lol: ich wer dnoch kirre !
Edit by Pac: Ein Smiley reicht!
tja das dauert etwas... der overloader hat aber nen ourput der anzeigt wie lange das dauert
wie lange den ca 5-10min oda watt ?
und muss man beim overloader nichts einfügen in den ordner stargate extras ? will ich nur wissen weil zwei kollegas von mir und ich wolln nächstes wochen ende ne lan machn un wir sind alle sg fans und deshalb all die fragn xD:oops:
Edit by Pac: 1 Smiley reicht! Beim nächsten Mal gibt es ne Verwarnung!
bei mir gehts jezz au entlich :D thx
aber was wo steht wie lang der noch brauch und brauch eig. nurder esrste overloader also der braune n zpm und wieso funzt die naquader bombe net richtig voll die minni explosion:oops::roll:
ooh und wenn ich die naquader bombe spawnwe zeigt der im spiel son teil der console an und hat iwas mit lua oda so
tach leute
Ich habe ein Problem festgestellt.
Als ich das Video gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass beim Stargate eine Schockwelle rauskommt wenn es anfängt sich aufzulösen.
(ca. bei 1:04 min und 1:28 minim Video)
Jetz habe ich den Fehler, dass bei meinem gate nur sone lila-schwarze fläche rauskommt und das Problem lies sich auch nich nach neuinstallation lösen.
Was könnte das sein?
Danke im vorraus.
MfG René
Das könnte..
Eine fehlende Textur sein?
Hhmm
Ich weiß ja nich.
Ich habe gmod und fast alle Games neu installiert.
Da habe ich noch was vergessen unswar am overloader selber:
wenn der energiestoß vom overloader zum gate geschickt wird, dann is im video da so ein schockwellenring drum. den habe ich auch nicht.
MfG René