AW: Server Event: Assault
Zitat:
Zitat von
Andrey
Jedes Team hat am anfang 30.000$
Jap, jedes Team, damit nicht jeder Spieler, find ich besser, mehr Taktik, und wäre ja auch n bissel extrem wenn jeder so viel hätte :D.
PS:Vll. bin ich nicht direkt da, es kann sein das ich später nachkomme, wie gesagt ich hab ja Morgen Geburstag, :) Spiele kaufen, CSS und sowas damit Gmod richtig geht, obwoll ich CSS net mag.
Ich bin nicht sicher, ob ich mitmachen kann, aber trage mich provisorisch in TEAM Rot ein.
Zitat:
Zitat von
Husky
Ich bin nicht sicher, ob ich mitmachen kann, aber trage mich provisorisch in TEAM Rot ein-
Wir sind voll. :|
Naja, ich mach tag danach noch ne runde, das heißt: Neue Anmeldungen.
Wäre gut wenn alle 2 oder 3 Tage so ein Event Stadtfindet, damit mal wieder mehr Leute auf den Server kommen und wir mal mehr machen, denke ich.
Pics kommen nacher ;) Ich trag mich offizell als Presse ein, sprich ich mach Fotos...
Lg
Comp
AW: Server Event: Assault (Neue Anmeldung!)
Ich mache eventuell als Schiedsrichter mit.
Also wenn die vom Tag 1 auch am 2ten Tag mitmachen dürfen dann :D dabei, es sieht nähmlich nicht so aus als sich alle um einen Platz reißen, und ich ja vll. beim 1ten Tag den Platz weggenommen bekomme (Komme Später).
Kann leider am sa nicht. Neue Waffe: Fassspawner!
Er kann fässer spawnen (hättet ihr nicht gedacht, oder?). Es sind 2 Spawn-Kammern. Man muss aber immer warten, bis die Kammern wieder nachgeladen sind!
Lg
Comp
ich wäre für tag 2 dabei kannst mich eintragen(?) :D