Ich dachte wir hätten geklärt das Kanye kein Hopper ist sondern lediglich Hiphop hört...
Und dann auch zum glück englischen und nicht den verkorksten deutschen "Gansta"-Rap :gmod:
Druckbare Version
Ich dachte wir hätten geklärt das Kanye kein Hopper ist sondern lediglich Hiphop hört...
Und dann auch zum glück englischen und nicht den verkorksten deutschen "Gansta"-Rap :gmod:
Ich liebe dieses Forum.
Ich mag eure Einstellung!:D
Naja auch wenn es so scheint das ich hier der einzige emo bin (:D) finde ich mich keinerweise unterdrückt wie die Hopper die wennigstens zu 4 sind es tuhen :D...
Achja Kanye kann ich eigentlich nur zustimmen...die MEISTEN Hopper sind leute die einen auf InDaHood und Gangsta machen...Aber es gibt auch ausnahmen(*GOTTSEIDANK*).....Aber trotzdem finde ich es nicht gerade nett das manche hier emo´s soo doll hassen... Oo !Ich meine Vorurteile könnte ich auch über andere Randgruppen in großem ausmaße verbreiten...Ich mach es aber nicht da ich eine Art Respekt vor den Mitmenschen besitze...Nicht so wie andere hier..(*OMFg*)!
ByTheWay Ich bin Emo der gelegentlich auch Deutschrap hört(Gab mal eine Zeit wo ich Orgi69 gehört hab :D)
Also erlich gesagt...ich hab eigendlich nichts gegen Emos. Natürlich ist Emo bei meiner Beliebtheitskala nicht gerade weit oben, aber diesen ganzen Emo-Hass versteh ich auch nicht ganz. Bei Frauen hab ich kein Problem damit, bei dem männlichen Emoanteil kommt's mir nur ein komisch vor, aber was solls. Lieber ein Emo als 4 Hopper...
btw, damit hier keine auf dumme Gedanken kommen: Dimmu Borgir + Children of Bodom ftw!
Hip Hop in die Mülltonne!:D
Was mir auffällt das Gamer kaum Hip Hop hören, das is ja Fett :D.
Kommt mit mir Brüder, wir Zerstören Hip HoP!
:D:D:D:D
also ich hör gern punk, metal, black-metal, bisschen gothic mukke, folk-rock, ein wenig reggea und filmmusik. yay