Ich bin böse >:R
Jetzt bekomm ich das PW nie hrhr'
Lg
Comp
Druckbare Version
Ich bin böse >:R
Jetzt bekomm ich das PW nie hrhr'
Lg
Comp
Damit du uns nicht weiter erzählen musst, das du böse bist, kläre ich alles auf.
VIP
V.I.P. Wird man wenn man Öfters spielt, und Freundlich ist, und/oder erfahrungen in Bestimmten bereichen hat, und Leuten damit Hilft.
Wie Lange muss ich Spielen, damit ich auf denn Build Server komme?
Wurde ja bereits gesagt, es wird nicht gesagt, ihr werdet es herraus finden, wenn ihr in denn Build-Server Bereich kommen könnt.
Was Gibt es dort für Mods/Addons?
Ich bin mir sicher das ich das verraten darf wenn nicht, tuts mir leid, und ich werde es raus Editieren.
- PhoeniX-Storms 2
- Wire (rev. 603)
- Gm_MySql (v. 1.8 )
- SmartSnap (v. 0.94)
- ULX (rev. 153)
- Simple Prop Protection (v. 1.3.5)
- UTeam (v. 1.1)
- UserDatabase (Noch in der Testphase)
- Stacker
- Weight
- Unbreakable
Wie Werde ich Admin?
Erfahrung haben, oder im Forum Moderator sein.
Was Passiert wenn ich gebannt werde?
Einen Permanenten Ban hat noch niemand bekommen, du wirst es früh genug selber herraus finden.
Ich kenn mich noch nicht so gut aus mit <Einsetzen>, kann mir jemand helfen?
Du kannst die User nicht Zwingen, aber die meisten sind Freundlich, also werden sie es tun, wenn nicht musst du es Einsehen, und im Internet nach Anleitungen Gucken.
Hoffe ich konnte alle Kommenden Fragen Beantworten, und habe das Thema Geklärt.
Meine Frage ist nun:
Wenn ich Spende, würde ich ja auf dem Build Server VIP bekommen. Aber was is wenn ich den Zugang aber noch netmal hab xD
Lg
Comp
Bestimmt nicht, wenn man Admins(Oder VIPS) auf dem Server nach "Spendern" und "NichtSpendern" Einteilen Würde, würde es eine Große Katastrophe Geben, wenn du noch mehr Fragen hast, verteile sie nicht über 400 Posts, sondern frag jetzt und ich beantworte es dir. ;)
Außerdem haben VIP's Lediglich Gelbe Schrift.
Danke für die Antworten!
Lg
Comp!
Damit das gespamme ein bisschen runtergeht:
Zählen auch Posts im Allgemeinem und im Videos, Flash-Spiele und der ganze andere Unsinn-Forum?
NEIN!
Das is ja wohl klar. Sonst könnte man ja dort rumspammen und man hätte nach 1 tag 304983209 Beiträge ;)
Lg
Comp
Soweit ich weiss nicht...könnt aber auch sein, dass dort zwar der post-count hochgeht, nicht aber die Punkte.
Ich dachte die Punkte werden aus dem Post-Count errechnet?