AW: Bushido klaut bei Dimmu Borgir....
Is ok,wir habens verstanden :roll:
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Is ok,wir habens verstanden :roll:
jo seh ich auch so. alle bösen hiphopper klauen und machen ja achso schlechte musik und metal und alles ist ja viel besser. so zufrieden......
thema wäre closed glaub ich besser
Zitat:
Zitat von
Fun47
jo seh ich auch so. alle bösen hiphopper klauen und machen ja achso schlechte musik und metal und alles ist ja viel besser. so zufrieden......
Toxin Snake hat sich, glaube ich zumindest, nie wirklich negativ zu HipHop geäußert.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Toxin Snake hat sich, glaube ich zumindest, nie wirklich negativ zu HipHop geäußert.
Jetzt aber :lol:
Nee nee spaß :P
(Ok der Witz war nicht so wirklich witzig :P)
Naja bevor der Thread geclosed wird muss ich noch was sagen.
Das verbreitet sich ja wie Hühnerkacke.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Das macht nichts, es gibt fast immer einen Grund auf die Kacke zuhauen.
Hört doch euere Musik, aber lasst jeden seine eigene Meinung.
PS: Resample sind wirklich meistens schlecht.
Zitat:
Zitat von
Fun47
Ich will hier jetzt keinen Streit oder einen Krieg.......
Tut mir ja Leid wen ich dich verärgert habe.....
Solang er nicht um Erlaubnis fragt ob er die Musik für seine Zwecke verwenden darf ist es nunmal Diebstahl.
Mir würde es auch nicht gefallen wenn ich lange an einer Melodie arbeite und dann kommt irgendson "Hopper" der dann davon sein Geld verdient wofür ich gearbeitet habe.
Wer ein sample machen will muss auch Anfragen.
Ja,in irgendeiner Weise ist es auch ne Tatsache...
Zitat:
Zitat von
Puma
Solang er nicht um Erlaubnis fragt ob er die Musik für seine Zwecke verwenden darf ist es nunmal Diebstahl.
Mir würde es auch nicht gefallen wenn ich lange an einer Melodie arbeite und dann kommt irgendson "Hopper" der dann davon sein Geld verdient wofür ich gearbeitet habe.
Wer ein sample machen will muss auch Anfragen.
Nur müsstest du wissen, dass es im Prinzip ein alter Brauch ist, irgendwelche Musik zu nehmen und zu resamplen. Damals konnte man nicht einfach so seine eigene Musik machen (Synths kosten jede menge Geld). Das Geld reichte knapp für Beatboxen. Man sagt sich, dass man diese alten Vorgehensweisen weiterhin praktiziert, weil man den alten Stil (oldskool) beibehalten will. So wurden viele Rapper reich.
Trotzdem hast du recht, denn nach dem Gesetz ist es Diebstahl.
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Nur müsstest du wissen, dass es im Prinzip ein alter Brauch ist, irgendwelche Musik zu nehmen und zu resamplen. Damals konnte man nicht einfach so seine eigene Musik machen (Synths kosten jede menge Geld). Das Geld reichte knapp für Beatboxen. Man sagt sich, dass man diese alten Vorgehensweisen weiterhin praktiziert, weil man den alten Stil (oldskool) beibehalten will. So wurden viele Rapper reich.
Trotzdem hast du recht, denn nach dem Gesetz ist es Diebstahl.
Eben, sampeln gehört zu HipHop nunmal dazu.
Aber würde Bushido was von mir ungefragt sampeln, würde ich ihn auch verklagen, da ist 'ne ganze Menge zu holen.