AW: Gmod.de Server Compilation, Vol.1 (+Rube Goldberg) - Ein Neujahrsgeschenk an Gmod
Geiles Video - Musik passt, Aufnahmen gut, Inhalt gut :up:
Credits warn nen bisschen lang, aber das Lied wars wert :gmod:
(Yeah ich glaub ich war auch ein mal drauf, ich bin auf dem "Trampolin" da rumgehüpft :gmod:)
AW: Gmod.de Server Compilation, Vol.1 (+Rube Goldberg) - Ein Neujahrsgeschenk an Gmod
Sehr gut gemacht!
Bild und Musik passen perfekt!
=========================
Schade, dass die geilsten Sachen ohne mich gebaut wurden.:(;)
=========================
Wann kommt Vol. 2 ?
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Was die Threads betrifft, soll dies ja kein Sammelthread für die Servervideos sein,
sondern mehr ein Video welches zeigt wie viel Spaß man auf dem GMod.de
Server haben kann und wie gut die Community zusammenhält.
Daher denke ich, dass das Video hier schon gut platziert ist, schließlich
sollen es ja auch die Leute sehen die noch keinen Zugriff auf den GMod.de Server haben ;)
1. Das will ich mit meinem Thread ja auch erreichen :P!
2. Dann möge man meinen Thread bitte wieder in die Filme-Rubrik zurück-verschieben, dann hör ich auch auf zu meckern:D!
(Ich weiß sowieso net wessen Idee das war, meinen Thread zu verschieben!:mad:)
MfG, Defkaunta
Wow. Ich freue mich so extrem auf Vol.2. Nur Schade das meine Microwelle nicht mit dabei war. ;)
€dit:100ter Beitrag! :D
Sehr schönes video...schade nur (wie schon gesagt) das die credits schon ab der hälfte anfangen..
gute arbeit...weiter so :)
Ich würd's mir ja gerne mal anschauen, komme aber irgendwie nicht auf die erste Seite vom Thread :mad:
WAnn kan man auf den Server zugreifen? ab 50 posts oder? Hab noch Nie son geiles Build-vidoe gesehn besonders die kettenreaktion am ende war ja geil!:D
PS:die errinert mich an Prfosser Tim's Verückte Werkstatt^^
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
WAnn kan man auf den Server zugreifen? ab 50 posts oder? Hab noch Nie son geiles Build-vidoe gesehn besonders die kettenreaktion am ende war ja geil!:D
PS:die errinert mich an Prfosser Tim's Verückte Werkstatt^^
Zitat:
Der Zugriff ist nur Mitgliedern gestattet, die schon mindestens einen Monat registriert sind und mehr als 15 Beiträge verfasst haben.
Eigentlich müsstest du reinkommen, guck mal bei GMod Allgemein -> Build Server
Ultra...
Ultra ober....
Ultra ober mega...
Ultra ober mega GEIL!
Respekt:shock:
Die Credits find ich aber auch voll geil :D
Wunderschönes video. Coole credits, einfach hammer die idee mit den platten. und music war auch passend : )