lol ... :roll:
2 mal die GT soll nur 50% besser sein als eine GTX?
Also eine GT reicht völlig aus!
Druckbare Version
Also sollte ich mir ne 8800GTX holen?
Oder gleich eine Ultra?
Also damit der Pc ca 5 monate überlebt sollte ich folgendes reintun?
4gb ram
8800 GTX / ultra
prozessor? welchen, quad core? (aber bitte einen der gute leistung hat, will alles auf hoch zoggn, will richtig viel ghz, und ne gute taktfrequenz)
Will mir nur 10000 % sicher sein das ich meinen 1500 € pc auch bisl länger verwenden kann...
Mfg Pepy
Also ich mach es so:
2 8800 GTX SLI und Q6600 OC @3,3 GHZ
Naja ich würd mit auch überlegen wie laut der PC sein soll :D
wie funktioniert das eigendlich mit den quad core, der hat ja 4 kerne? heißt das 3,3 ghz x 4 ? ic check das nich.^^
mfg
Der bringt dir eh nichts...
Sag mir nur ein Programm welches du benutzt das 4 Prozessorkerne braucht ;)
Ein Dualcore oder 1 Kern Prozessor reicht völlig aus...
lolz.. damit der PC 4 monate überlebt.. meinste dann ist er dir abgeraucht weil du die kühler vergessen hast?^^
in der PC welt gibt es NIX das man vorhersehn kann :O
vllt. kommen nVidia und Co. langsam an ihre grenzen und der PC hält 3 jahre.. vllt. machen die schon nächste woche den großen durchbruch und deine graka wird dir mit freuden in den ar**h geschoben weil sie den müll netmehr brauchen.. das kann man nicht vorhersagen! du wirst sicherlich mit dem PC die nächsten 2 jahre alle games zocken können...
aber nicht immer auf höchster auflösung O_o
Also ich will meinen PC auch kaufen und nicht 2 Jahre später teuer nachrüsten. Deshalb meine Frage: Soll ich den E6750 nehmen oder schonmal für die bald kommenden 4-Kern-Unterstützung Spiele den Q6600 @3,3ghz?
Heutzutage quad noch Garnicht (kenne nicht ein Programm das es braucht.)
genutzt.
Ich denke auch kaum das man später einen quad braucht da dann wieder neue Prozessoren kommen! und die Programme optimiert werden auf die
größte Gruppe der Prozessoren! in dem falle DUALcore Prozessoren!