AW: Ich habe den "Portal-Cake" gebacken
Und warum bumpt er jeden Thread, oder schreibt Müll......
BT2: Ihr hattet viel Zeit. Hat noch jemand den Cake gebacken?
Das war ja zu erwarten. Jeder will seine 15 Posts zusammen bekommen! ;)
Mein Kuchen ist....naja.....Nichts geworden. Lie!
Die 15 Posts bringen doch eh nix, die müssen doch außer den Posts auch noch 30 Tage lang regestriert sein oder?
Ich wollte den eigentlich auch mal backen, aber weil ich erstens nicht backen kann, zweitens nicht einkaufen gehn will und drittens der Teig eh schon weg wäre bevor ich fertig bin hab ich erst garnicht angefangen :lol:
ich wahr ein halbes jahr registriert und hatte 100 posts...dann konnte ich erst auf das pw zugreifen^^...
Back to Topic:ich Back den Kuchen morgen!Mal schauen ob der nach etwas bestimmten schmeckt:gmod:
Zitat:
Zitat von
Puma
Ich wollte den eigentlich auch mal backen, aber weil ich erstens nicht backen kann, ... :lol:
Denkst du etwa ich? Ich habe mich sturr an die Anleitung gehalten. =P
Das komplizierteste Essen, was ich mir zubereiten kann, ist Spiegelei.
Zum Kuchen: Er hat "okay" geschmeckt, leider habe ich Idiot das Backpulver vergessen, weshalb er auch so "dünn" ist -> komprimiert.
ich glaube ich back mir morgen so einen xD
Zitat:
Zitat von
TedStriker
leider habe ich Idiot das Backpulver vergessen, weshalb er auch so "dünn" ist -> komprimiert.
Winrar oder Winzip? :lol:
mhm ma gucken vielleicht mach ich ma einen
Man musste der den Thread bumpen jetzt krieg ich voll hunger auf son Stück vom Portalkuchen :(
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Zum Kuchen: Er hat "okay" geschmeckt, leider habe ich Idiot das Backpulver vergessen, weshalb er auch so "dünn" ist -> komprimiert.
Ja das nennt man Winzip ^^ entpack ihn doch ma. :lol:
also ich find der sieht hammer lecker aus. Würd gern ein stück abbeisen, so wie ich gelesen hab ist er wohl schwer nach zu backen . Ich probiers next time ma. : )
Jetzt bin ich neidisch das ich nicht auch son kuchen hab
das rezept muss man übersetzen
...... und verkaufen:) mit dem bild vorne drauf is das sofort wech das buch