AW: Time to say Goodbye !
Mr.Man ! Kannst du bitte mal Ruhe geben ! Ich hab kein Mitleid nötig ! Vorallem nicht von dir ! Da ich jetzt weis wie lange das in etwa dauert bis ich vom Support ne Antwort bekomme bin ich beruhigt
PS: Also das mit der Geheimfrage weis ich nicht genau ?:shock:
Nicht verzagen Global5<3rRoR>, deinen Steam-Account wirst du schon wiederkriegen, nur müssen die von Steam sicherlich sehr viel mehr Anträge auf ein neues Passwort entgegennehmen und da kann es schon mal länger daueren! Aber ich frag mich ehrlich wie so was den Leuten passieren kann. Naja das wird schon und lass dich von kleinen Kiddys wie Mr. Man nicht so schnell auf die Palme bringen. Steh einfach drüber! Manche meinen halt, sie müssten den Dicken markieren und Sprüche kloppen, die gar nichts mit dem Thread zu tun haben ;).
Zitat:
Zitat von
Global5<3rRoR>
PS: Also das mit der Geheimfrage weis ich nicht genau ?:shock:
Hast du das mit dem "Alten Account abrufen" in dem Steam-Login Fenster versucht?
Jo hab ich ! Aber da passiert auch nichts weiter !
@ Defkaunta : Ja du hast schon recht ! Ich ich weis das ich nicht der einzige bin ! Das kann schon 2 Wochen dauern ! Was Mr.Man angeht ! Der spielt sich nur so auf weil sein Account noch nie gehackt wurde denk ich ! Möchte mal sehen wie es ihm da gehen würde wenn einem das zum 1 mal passiert ! Und ausserdem finde ich hab ich das Bild doch garnichts so schlecht gemacht ! Ich möchte gern mal ein Bild von seinen Künsten sehen ! LOS mach mal ein Bild Mr.Man ! Zeig uns wie gut DU bist (oh mann ich übertreib schon wieder):roll:
EDIT : HAB ACCOUNT WIEDER ! DANKE FÜR EURE HILFE ^^
is mir auch schon passiert das der gehackt wurde hab einfach ne mail an den steam support geschrieben...i-wo auf steampowerd.com oder so .Ich bekam ne mail nach 3 std und musste sie beantworten und nach 2 tagen hat ich ihn wieder :-)
Komm ist doch erst 4 Tage her :roll: