AW: Flight Simulator X [Sammelthread]
Hi, ich habe den FSX schon seit kurz nach release (55€ puh :shock:) und ich fliege gerne professionell. Ich kann kann den Airbus A321 (lieblingsflugzeug) fast perfekt fliegen und Landen (naja nicht ganz eben), und tja was soll ich sagen, ich kann sogar das Funkalphabet auswendig :shock: :D
Naja, wir können gerne mal fliegen :D
(Ich würde mir aber gerne wünschen dass das Cockpit von a321 detallierter ist.) (Was hat das mit dem Thema zu tun?)
Zitat:
Zitat von
don-banane
Hi, ich habe den FSX schon seit kurz nach release (55€ puh :shock:) und ich fliege gerne professionell. Ich kann kann den Airbus A321 (lieblingsflugzeug) fast perfekt fliegen und Landen (naja nicht ganz eben), und tja was soll ich sagen, ich kann sogar das Funkalphabet auswendig :shock: :D
Naja, wir können gerne mal fliegen :D
(Ich würde mir aber gerne wünschen dass das Cockpit von a321 detallierter ist.) (Was hat das mit dem Thema zu tun?)
Deswegen Fliege Ich Boeing und Beechcraft ;).
Zitat:
Zitat von
Kritz
Deswegen Fliege Ich Boeing und Beechcraft ;).
Die Beechcraft ist wie eine kleine Mücke, ich zitter die so auf die Landebahn :gmod:
Kritz hat mich auch dazu gebracht das ich es mir hole....Ich bin jetzt nicht so der Profi aber ich Werde mir die Flugstunden im Ausbildungszentrum ansehen.
Flugstunde 1 Done yay ;D
Zitat:
Zitat von
don-banane
Die Beechcraft ist wie eine kleine Mücke, ich zitter die so auf die Landebahn :gmod:
Sie ist toll für Buschflug :).
Wer will gleich spielen?
TeamSpeak IP: 85.214.112.158:8767
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Wer will gleich spielen?
TeamSpeak IP: 85.214.112.158:8767
Die IP kommt mir bekannt vor... :gmod:
Man, wenn ich das alles so lese würde ich auch gerne FSX zocken :( Aber ich muss auf andere Sachen sparen D:
(Neuen Fernseher, GTA4, dann muss ich demnächst ein Auto mit Benzin versorgen etc.)
Doh D:
@Monky: Versteckte Werbung :D
@All: Hoffe das noch welche kommen.
Ach ja, wenn jemand einen sehr guten PC und FSX hat, dann kann er ja mal ein Video machen, Kritz hat gemeint seiner wäre zu schlecht :)
Hmm, meiner ist recht gut, müsste man testen.
Nochmal an alle die spielen wollen kommt auf die TS IP oben.