AW: Stranded - Das spiel mit LOST faktor
Stranded 2 ist geil, zu lvl 1 ihr müsst euch ne hütte bauen dann kriegt ihr nen lockpick und irgendwo ist ne unzerstörbare kiste und die kriegt ihr auf und da ist ne karte drin mit nem kreuz, einfach da mit ner schaufel buddeln dann kommt ein pirat rest erklärt sich dann von alleine
Ich bin zur zeit noch beim ersten Teil :gmod:
Ich teste grad MP-modus mit ein paar kumpels. :D
Wird nicht funktionieren da Stranded II nicht für den MP modus gemacht wurde man müsste ein neues Stranded II machen damit es funktioniert du kannst nur den Knopf aktivieren wo dann Multiplayer steht aber nicht ein Server/lanserver eröffnen
Was heißt es funktioniert nicht ich hab grad 15min mit meinen Kumpels gezockt. :gmod:
Lol.... in einem anderen Forum meinten die das das nicht möglich wäre...Wie is das denn so im MP is das gut?
Ist ganz witzig.
jeder hat was zusammengebaut und so ist ein winzieges Dorf entstanden. :shock:
Negatives: :|
-schei* playermodelle :D
-man muss erst eigenen Karten erstellen weil es ja noch keine wirklichen MP karten gibt.
Aber sonst nur Positives. :gmod:
Um MP zu spielen muss der Host die eingestellten ports freigeben.
und kein PW aufn Server da man kein PW eingeben kann.
Sonst einfach Server erstellen MP-Map auswählen(zu beachten mit genug startpoints.) und loß gehts mit dem Kampf ums Überleben.
@Fun47: Steht im Thread Seite 3 letzter Post.
COOL! spielt wer mit mir MP? :D
E: kann aber nicht hosten
ich! Mach du mal einen auf, auf den Port 27015 (is ja klar eigentlich) wenn du schon eine MP map hast mach auf wenn nich mach ich!