AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Nugiman
Wir brauchen noch einen Slogan!
Dr. Faust schlägt mit seiner Faust ~lalala~ ~tschatschatscha~ :gmod:
Zitat:
Zitat von
Max
Dr. Faust schlägt mit seiner Faust ~lalala~ ~tschatschatscha~ :gmod:
Nein, Dr. Faust ist nur eine Unterkategorie von der Atombombenichmann Cooperation GMBH!
"Kaufe jetzt den neuen Atombombenichmann und seinen Erzfeind Dr.Faust ~lalala~ ~tschatschatscha~" !
Dr.Faust Actionfigure owned by Airfox GMBH (Standort China: Ich kopiere alles dank billiger Arbeitskräfte ;))
http://s5.directupload.net/images/070910/gKSDGzej.jpg
Das ist dock Krank und Geil :D.
Ich hab nen fetten .................................................. .................................................. .................................................. ....................
Fuß :D
Ein fetter Fuß ? :shock:
Wieso das?
Zitat:
Zitat von
Fun47
Ich hab nen fetten .................................................. .................................................. .................................................. ....................
Fuß :D
Das erinnert mich an:
Über dem Gebirge flog ein großer Geier, von unten sah man seine großen .............. Füße
Oder an:
Bi Ba Buff wir fahren in den ...... Tierpark
jaja die unterschwelligen andeutungen immer XD
Ich werd mich jetzt dran setzen mein Zimmer in eine dürftig texturierte UT2k4 Map zu verwandeln. :gmod:
Beim letzten Zimmer hats 6 Stunden gedauert, danach war sie fertig ich frage mich wie lange ich diesmal brauche, wo ich doch mein ganzes unterdurchschnittlich gutes UT-Mapper-Wissen schon wieder vergessen habe :gmod: