-
AW: Ich bin echt sauer..
Alleine dass sowas zugelassen wird ist eine Sauerei. Dass es nicht genug Lehrer in den Wissenschaftlichen Fächern gibt, ist mir klar, aber trotzdem kann sowas nicht sein. Würde man Religion einfach so aus dem Lehrplan streichen würden sich da deutlich mehr Leute, sicherlich auch diejenigen, die etwas zu sagen haben, beschweren, das ließe sich nicht so unter den Teppich kehren.
Ich dachte mein Fall wäre da eher die Ausnahme, aber wenn ich sehe dass es bei dir ähnlich läuft, bestätigt mich das nur noch mehr.
-
Hallo zusammen ;D
Also was den Physikunterricht angeht, das ist bei mir gute 30 jahre oder mehr her *gg Ja ich bin ein "alter Sack". Finde aber Physik unterricht schon sehr wichtig, das das heute so vernachlässig wird, obwohl überall davon gesprochen wird das Deutschland doch so grosse Wissenschaftler hervorgebracht hat. Anderseits wundert mich es echt nicht, das die Bildung in Deutschland so vernachlässig wird, es wird immer mehr Leute von aussen reingeholt. Das heisst nicht das ich gegen diese was habe, aber warum versucht man nicht denen zuhelfen, die in Deutschland einen Job suchen ?
Ja und nun kommen wir schon zu dem was mich sauer macht, weil ich bin selbst so ein Jobsuchendener, dazu kommt das ich Schwerstbehinderter, nein nicht geistig, sondern körperbindert. Tja und das macht mich zu einen Menschen für den es schwer ist ein Job zu finden. Im Jobcenter ist man nur eine Nummer, ob nun gesundheitlich angeschlagen oder nicht. Für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen wird nach meiner Meinung nicht so gefiel getan, wie es nötig wäre. Naja warum auch, das sind ja nur Behinderte. Das klingt sehr verbittert, bin ich ehrlich gesagt auch. Weil man als Körperbehinderter keine Chance bekommt, ausser man verheimlich dieses, aber das will ich nicht. Warum sollte ich es auch ?
Ok, sorry meine Ausführungen ist bisschen lang :D
-
...weil Programmieren mit Outlook sch**ße ist PERIOD
Nein mal ernsthaft:
Ich habe (bisher) noch nix widerlicheres gesehen als Serienelemente bzw. die Exceptions solcher. Das widerspricht jeglicher menschlicher Logik!
-
Programmieren mit Outlook? o.O
Wie muss ich mir das denn vorstellen?
-
Es geht darum mit einem Programm auf Outlook bzw. den Daten davon zuzugreifen und zu synchronisieren. Dafür muss man Outlook-"Logik" verwenden.
Das ist einfach nur grauenhaft!
-
Okay, das kann ich nachvollziehen. Mein Beileid. :V
-
...weil der 15-jährige Glenfiddich, den ich von Freunden zum Geburtstag bekommen habe schon fast wieder leer ist :(
-
...weil morgen zum Zoll für "VGHS 1+2"-Blurays :(
-
...weil mir OpenGl so langsam wie Voodoo vorkommt und der fehler nach dem ich gesucht habe war:
trans.a14 = -eyeX;
trans.a24 = -eyeY;
trans.a34 = -eyeZ;
das es so und nicht so ausehen musste
trans.a31 = -eyeX;
trans.a32 = -eyeY;
trans.a33 = -eyeZ;
3 Ver....te zeilen und die ganze Transformation ist im Ar...h ARGH.
Programmieren ist zwar echt eine wunderschöne kunst aber manchmal...
-
, weil ich in der Schule eine Attest Pflicht aufgebrumt bekommen habe. Auf die Frage wozu, und den Einwand, dass sich sowieso von mir aus eh schon fast immer einen Attest habe bekam ich als antwort:"Ja aber du bist oft zu spät." Ich hab jetzt allen ernstes eine Attest-Pflicht in der Schule, weil ich oft zu spät bin.
BECAUSE F@#K LOGIC!