Boah das ist fies aber ich hab noch ne Sturmhaube und so eigentlich könnte ich auch meine Bundeswehr Uniform und das G36 nehmen :D
Druckbare Version
Boah das ist fies aber ich hab noch ne Sturmhaube und so eigentlich könnte ich auch meine Bundeswehr Uniform und das G36 nehmen :D
oder:
"süßes oder saures"
und schenkst ihnen ne zitrone
Oder man Stellt einfach ne' Sentry gun hinter der Tür auf :roll:
Ne also ich mach die normale kacke wie jedes Jahr.
Klingel aus, fertig.
Was geschieht bei euch? Ich freu mich, wenn überhaupt einer hier hinkommt ^^ hier is nix mit halloween.
Man holt da ganz einfach sein Weenie raus und brunzt denen in ihre Taschen... :lol:
Sollen die mal bei mir in den 4. Stock hochlaufen, wenn "zufällig" der Aufzug nicht nach unten fährt ;)
Wir haben dieses mal wenigstens was "abschreckendes" und zwar is ne Baustelle vor der Tür, fragt sich nur ob die kleinen dadurch aufgehalten werden... wenn nicht auch egal.
Ich lach mich schlapp, wenn heute wieder so 15-16 Jährige kommen :rofl
Ich meine wer geht denn bitte noch mit 15-16 Jahren Halloween laufen?
Ich hab damals glaub ich nie mitgemacht, Ich hab immer nur welche ausgelacht die sich an jeder Tür zum Affen gemacht haben.
Schaut euch die Bilder mal genau an ;)
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=619577
Ich habe vor 2 Jahren an Halloween 50€ gesammelt :D
Lol, wie geil :D
Ich bin noch nie mitgelaufen, und werde es auch nicht, weil ich es einfach dumm finde :D
Genau meine Meinung
Ich war der Mitläufer. Finde es selbst dumm rumzulaufen und so, bin ja kein Ammi, aber wurde dazu gezwungen von meinen Freunden :guck:
Freunde die jemanden zwingen sind keine Freunde, nur Ausbeuter.
Dann sei eben.. hmm.. denk dir was aus :gmod:
Lol, :gmod:omputer
A friend would share his umbrella with you, but a best friend would steal yours and yell, run LOSER run!:gmod:
Zu Halloween:
Heute bin auf einer riesigen Halloween Party. Allerdings arbeite ich in dem Laden und weiss daher ziemlich genau was mich erwartet. (Stichwort: 5 Liter Kunstblut...)
Man bin ich glücklich das bei uns keine Kinder rumlaufen und Süssigkeiten sammeln. Die haben alle viel zu viel Angst.
Also ich geh heute nur raus zum Freunde treffen + saufen
Und vielleicht 1-2 Häuser mit dauerklingeln belegen :D
Ich hab mich jetzt in mein Zimmer verkrochen und überall das Licht abgedreht damit ich den ganzen kleinen Kindern die Tür nicht aufmachen muss.
Nach 24 Stunden LAN-Party hab ich da nämlich echt keine Lust mehr drauf.
Die Eier werden aber auch immer größer...
http://www.windowsvistamagazin.de/sc...0027946761.jpg
Gerade waren die ersten Kinder da... Ich muss aber zugeben, wenn das so kleine 5-jährige sind, da wäre es schon ziemlich hart denen nichts zu geben... Die würden mir leid tun...
Bei mir waren auch gerade 2 kleine Pupser :D
Habe ihnen ein bissle Brause (Waldmeister um genau zu sein) gegeben
Komm ich jetzt in den Himmel? :gmod:
Ich hab irgendwie nichts, was ich den Kindern geben könnte. Damit die dann nicht anfangen zu heulen, mach ich erst garnicht die Tür auf und lasse das Licht aus. Wahrscheinlich darf ich dann morgen die Graffitis an unseren Wänden übermalen ;)
Ach ja, ich hab sowas auch früher gemacht, *hust* ich meine das mit den Bonbonssammeln *hust* :D
ich mach immer die tür auf lass sie bis nach oben laufen und mach die tür zu :D