...weil wohl sehr wahrscheinlich meine Zylinderkopfdichtung im A**ch ist. D:
...weil mein Auto sich nun anhört wie ein Trecker.
Druckbare Version
...weil wohl sehr wahrscheinlich meine Zylinderkopfdichtung im A**ch ist. D:
...weil mein Auto sich nun anhört wie ein Trecker.
...weil einer aus meiner Klasse der mein Handy kaufen wollte mir gestern noch ne 100%ige Zusage gemacht hat und heute sagt er bekommt die Kohle nicht ran >_< Wird wohl doch nix mit neuem Handy
Ja, ich würd' auch jemanden zusagen, dass ich etwas kaufe, wenn ich noch keine Kohle hab
...weil ich diese unnötig komplizierten Spektroskopie-Techniken nicht in den Kopf bekomme und morgen die kombinieren Übungen für die Klausur beginnen :(
Dann leg dir schonmal jede menge Coffein Tabletten bereit ;)
Sowas nehme ich nicht, da fällt man immer in ein totales Loch...Außerdem sind es ab morgen ja erstmal nur Übungen und nicht die Klausur^^
... weil Todestage von Eisregen aufn 15.11 verschoben wurde -.-
Da hat wohl irgend ein Moral fag der Flötenmongo aufm Cover nicht gefallen.
...weil bei meinem Acer-Laptop im system32-Ordner eine $Acer$.bat mit dem Inhalt "shutdown.exe /s /f /t 5" liegt, die als erstes Ergebnis aufpoppt wenn man bei Start nach cmd sucht.
Zum glück hatte ich gespeichert.
Fuck you too, Acer!
weil man selbst auf großen gmod community servern, noch idioten owner findet die einem den e2 vor der nase wegklaun, und dann meinen sie speichern ja nicht sie wollen nur mal reinschaun.
heut passiert bei hgcommunity.net. owner sagt: sadira awesome holos und dann duped der owner erstmal mein e2 und spielt damit rum..